John90
- 145
- 1
- 64
John90
John90
John90
John90
Zitat von John90:@LostFeelings Die Kinder leben bei ihr. Sie hatte mal eine Zeit lang eine Dame vom Jugendamt..Flexkraft. Diese hat bestätigt,dass alles OK ist. Mir sagt sie,sie sei ja so unruhig seitdem ich da bin.Seitdem wir in einer Beziehung sind. Jetzt geht es gerade um verfahrenseinstellung. Dann Sorgerecht (Sie will es alleine ...
Zitat von John90:aber ich kann mir schwer vorstellen,dass sie nur wegen uns uns so zurecht ist,wie sie es behauptet.
John90
Zitat von John90:Nun geht es ja darum,dass das 8a Verfahren eingestellt wird.
Jugendamt hat auch nochmal in der Schule angerufen usw.
Den Kindern geht es gut,sie kümmert sich um alles.
John90
John90
Survivor_
Zitat von John90:Sie fing auch mit Binge Eating an,wegen unserer Dynamik sagte sie.Und sie habe Angst,dass die Beziehung sie suizidal macht. Es wäre eine sehr ...
John90
Survivor_
Zitat von Survivor_:Ja klar , wie bei Ihrem Ex- Mann … die gleiche Story hört dann der nächste von Dir … irgendwann wirst Du merken das du “gar nichts besonderes warst “ und es einfach ein immer gleiches Muster ist von Menschen wie Ihr ^^
John90
Survivor_
Zitat von John90:Und was mir noch auffällt.. Sie sagte innerhalb einer festen Beziehung tun wir uns nicht gut usw. Dann Freundschaft.. Sagte aber letztes Mal..Sie ...