Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Zitat von John90:Ich denke mir..was tue ich,wenn sie mich entsperrt hat,sich meldet?
Brausestäbchen
Zitat von John90:Ich denke mir..was tue ich,wenn sie mich entsperrt hat,sich meldet?
Zitat von John90:So habe ich mich noch nie gefühlt.Als ob sie ihr zerrissenes Inneres mir gegeben hat.
Zitat von John90:Habe seit gestern Momente wo es mir gut geht.Kleine Momente
Zitat von John90:Ich bin glaube ich traumatisiert.
Brausestäbchen
Survivor_
Zitat von Catalina:Und so denkst und fühlst du schon, nachdem sie dich nur ein paar Wochen dazwischen hatte. Jetzt stell dir mal vor, wie es dir in einem ...
Zitat von John90:@Wollie Ja.Wahnsinn. Ich denke mir..was tue ich,wenn sie mich entsperrt hat,sich meldet? Ich erklären wie sie sich verhalten hat,dass sie doch was ...
Survivor_
Zitat von Stillermitleswr:Was würdest du den tun, wenn sie sich meldet? Das einzig sinnvolle wäre ja sie ignorieren und gut ist. Mit allem anderen leerst du doch unnötig öl ins Feuer
John90
Zahlenversteher
Zitat von John90:Freundschaft nur wenn sie einsehen würde was sie getan hat und sieht dass sie krank ist.
Survivor_
Zitat:Ich zweifle teilweise..Sie hat ja neuerdings ein Attest dass sie nix hat.
Aber ihr Verhalten. Und damals gab es ja wohl eine Diagnose.
Zitat:Ich würde von ihr wissen wollen,ob ihre lieben Worte über mich,uns ehrlich waren.
Zitat:Oder hat die was anderes?
Eigentlich egal,sie verhält sich so wie sie es tut und das ist krass Boderline.denke ich.
Zitat:Freundschaft nur wenn sie einsehen würde was sie getan hat und sieht dass sie krank ist.
Survivor_
Zitat von Grätchen:Warum in Gottes Namen möchtest du mit so jemandem befreundet bleiben? Was gibt dir das? Und Krankheitseinsicht allein reicht nicht aus. Sie muss auch an ihrem Verhalten arbeiten wollen. Und das will sie ja augenscheinlich nicht.
Survivor_
Zitat von Matscho:Lies dir meinen Thread durch. Und lauf dabei so schnell Du kannst vor Ihr weg. Tue das für dich. Du schuldest Ihr nichts!