John90
- 145
- 1
- 64
John90
John90
Xonos
Zahlenversteher
Survivor_
Zitat von LeiderEinRetter:Guten Abend Wie geht's Dir inzwischen?
John90
Zahlenversteher
Zitat von Survivor_:das er nicht gerade dabei ist eine Extra-Runde zu drehen...
Zitat von John90:Die meisten Tage sind mies, im Vergleich zu den ersten Wochen aber besser.
Zitat von John90:Es gibt gute Momente;gestern hatte ich meinen ersten guten Nachmittag mit einem Kumpel und seinem Sohn im Tierpark.
Zitat von John90:Mittlerweile denke ich dass ich mindestens seit 2011 depressive Phasen habe.Bespreche ich mal mit dem Psy wenn wir soweit sind.
Zitat von John90:Mittlerweile sehr froh dass es nur ein paar Monaten waren.Dennoch leide ich darunter was alles passiert ist und dass ich es mitgemacht habe.
Zitat von John90:Die nächste Dame werde ich direkt abchecken,bitte nie wieder so etwas...
Zitat von John90:Mache mir jetzt einen Plan für die nächsten 2 Wochen,will gut beschäftigt sein.
Zitat von John90:Hoffe dann mit Wiedereingliederung wieder arbeiten zu können.
Zitat von John90:Dann möchte ich vorr in eine Psychosomatische Klinik und mal alles durchgehen.Vlt Mitte des Jahres.
Naku
Zitat von LeiderEinRetter:Ich hab gestern den Fehler gemacht und ihr am Abend geschrieben.
Zahlenversteher
Zitat von Naku:Wieso das denn
Naku
Zahlenversteher
John90
Zahlenversteher
Zitat von John90:Ich hoffe inständig dass ihr keinen Kontakt habt.
Zitat von John90:Denke daran wie es dir die ganzen Wochen erging mit den Höllenqualen.
Gut dass bald deine Therapie anfängt.
Bleib standhaft.
Zitat von John90:Ich für meinen Teil..war wohl zu euphorisch.
Mir geht es sehr schlecht, habe richtige Einbrüche.
Zitat von John90:Wenn es dann nicht besser wird werde ich wohl in eine Klinik müssen.
Zitat von John90:Hoffe aber dass der 2.Termin beim Therapeuten vielleicht Abhilfe schafft.