GarstigeGräte
- 1408
- 12
- 3051
Zitat von Lizzard1111:Ich habe extra geschrieben, dass ich nicht verletzend sein will.
Brausestäbchen
John90
Lizzard1111
Iunderstand
Zitat von John90:ist es völlig normal auch nach nur 2 Monaten so da zu liegen.
Zitat von John90:Ich bin da nicht der einzige,da gibt es Hunderte. Und ganz sicher auch Menschen die sich selber als sehr stabil ansehen und denen trotzdem so etwas passiert. Die Intensität ist es und da kann es auch nach wenigen Wochen so sein.
Zitat von Lizzard1111:schade, dass heutzutage immer mehr Menschen wegen solcher Dinge wirklich kranken Leuten ihre Therapieplätze „stehlen“.
Zitat von John90:Sir ist definitiv schwer psy krank.Da brauche ich nichts vorschieben.
Zitat von John90:Seit Wochen ein Scherbenhaufen.
John90
John90
Survivor_
Zitat von Lizzard1111:Es gibt Menschen, die Monate auf einen Therapieplatz warten müssen, die S. Übergriffe aushalten mussten, oder Opfer eines Verbrechens wurden, oder oder oder.. ...
John90
Naku
Zitat von Iunderstand:Sorry John, aber normal ist das nicht, der Meinung bin ich auch. Du willst es so und redest und steigerst dich immer weiter rein. Dein letzter Beitrag ist wieder ein Schritt nach unten auf der Leiter.
Iunderstand
Zitat von Naku:Wie viel Trauerzeit nach einer Trennung ist denn normal deiner Meinung nach?
John90