Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von John90:Ja,aber es gelingt mir nicht da raus zu kommen.
Ich will es,aber schaffe es nicht. Ein Monat her und es ist immernoch ein Graus.
Bin komplett destabilisiert,komplett.
So kenne ich mich nicht. Das macht mich fertig.
Zitat von John90:Und ich denke,dass ich nie über sie hinweg komme und deswegen nie mehr so eine schöne intensive Zeit haben werde mit einer Partnerin.
Zitat von Brausestäbchen:@ThomasB Sozialfuzzis haben doch alle einen Hau weg Nein, ich weiß auch nicht … so instabil war ich nicht mehr seit ich 20 war.
Zitat von Brausestäbchen:@ThomasB Sozialfuzzis haben doch alle einen Hau weg
Brausestäbchen
Zitat von Brausestäbchen:@ThomasB Nein ich bin keine Öko Tante
John90
Zitat von Zweizelgänger:Du darfst nicht vergessen, dass du dir da keinen Virus oder so eingefangen hast. Es gibt etwas an das sie andocken konnte und deshalb warst du der ...
Survivor_
Zitat von John90:..... in mich rein kriechen wolle ....
Lizzard1111
Zitat von John90:Gespiegelt durch mich? Da sagst du was.Sie sprach davon,dass alle ihre Tentakel bei mir andocken können.. Und sagte mir ,als wir den ersten Abend im ...
John90
Zahlenversteher
Zitat von Lizzard1111:Du hast Probleme mit dir
Zitat von Lizzard1111:es scheint dir genehm, dass deine Ex eine Krankheit hat, die du vorschieben kannst um nicht auf deine „Probleme „ zu schauen.
Zitat von Lizzard1111:Für mich sind das keine Probleme.
Zitat von Lizzard1111:schade, dass heutzutage immer mehr Menschen wegen solcher Dinge wirklich kranken Leuten ihre Therapieplätze „stehlen“.
Zitat von Lizzard1111:Ohne verletzend sein zu wollen,
Zitat von Lizzard1111:Ohne verletzend sein zu wollen
John90
Lizzard1111
Lizzard1111
Zitat von GarstigeGräte:Warum bist du es dann? Wie fändest du es, wenn dir jemand deine Gefühle absprechen, dein Problem nicht ernst nehmen und für dich entscheiden ...
Naku