ThomasB
- 197
- 4
- 97
Zitat von John90:Dankesehr, Es hat sich so vieles gefühlt eingebrannt was immer wieder rauf kommt. Zb wie sie den Typen kennengelernt hat mit dem sie lange was ...
Zitat von GarstigeGräte:@John90 Ich bin da bei @Iunderstand @Wollie @Catalina Bitte nicht falsch verstehen; ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du ...
Zitat von John90:@Iunderstand Ja,aber es gelingt mir nicht da raus zu kommen. Ich will es,aber schaffe es nicht. Ein Monat her und es ist immernoch ein Graus. Bin ...
Zitat von John90:@Zweizelgänger Nun erwische ich mich mit dem Gedanken den NochEhemann/Kindesvater bei Fb anzuschreiben, es würde mich wahrscheinlich aus den Socken hauen was er erlebt hat mit der Frau.
Denn mittlerweile denke ich mir meinen Teil..
Nun nimmt der Herr Psychopharmaka etc.
Zitat von John90:@Brausestäbchen Ich betreue Menschen mit geistiger Beh./psy Kranke ambulant.
Zitat von Naku:@GarstigeGräte und warum wolltest du nicht loslassen?
Brausestäbchen
Zitat von ThomasB:Ich mache dasselbe wie du beruflich. Vielleicht sind wir ja besonders prädestiniert im negativen Sinne, auf solche Menschen zu treffen
Brausestäbchen
John90
John90
Zitat von GarstigeGräte:Es fühlt sich eingebrannt an, weil es sich eingebrannt hat. Und je öfter du dir diese Dinge in Erinnerung rufst, desto tiefer brennen sie sich ein. ...
Zitat von Brausestäbchen:Du auch? Na dann wir alle drei. Erklärt wahrscheinlich einiges
Zitat von Brausestäbchen:Du auch? Na dann wir alle drei. Erklärt wahrscheinlich einiges
Brausestäbchen
Brausestäbchen
John90
Zitat von ThomasB:Der EH meiner Ex-AF hatte kürzlich nen Schlaganfall und ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wird nicht von ungefähr kommen.