Survivor_
- 210
- 7
- 382
Survivor_
Zitat von John90:@Survivor_ Es ist ein extrem seltener Hirntumor. Sie braucht vielleicht Chemo in ihr Gehirn. Er wurde rausoperiert,aber es gibt Reste. Das muss ...
John90
John90
Zitat von John90:Wtf...
John90
John90
Zitat von Survivor_:Ich schlage Dir vor , lies dir hier mal ein paar Geschichten durch und während du das machst , renn so schnell du kannst , auch wenn es weht tut , dreh dich nicht um...
Survivor_
Zitat von John90:Sie sagte auch vor unserem letzten Treffen,dass ich einen kleinen Rucksack packen soll damit sie nicht wieder Panik bekommt. Im Streit nahm sie auch ...
Zitat von John90:Sie dachte ich sei es,der eine.
Zitat von John90:Sie sagt einmal,sie wusste dass ich ihr Mann werde nachdem sie die erste Sprachnachricht angehört hatte.
Zitat von John90:Es kamen von ihr schnell die Themen Hochzeit auf,auch schon im Dezember und vorher beim schreib ten,wir haben dann über ein gemeinsames Kind gesprochen.
Zitat von John90:Wegen:Ich fahre vielleicht wegen Glatteis nicht. Das war Grund für sie,durchzuknallen. 2,5 Stunden Streit am Telefon,wo sie mir dann wiederum sagte es passt S. nicht,und Wochenende sehen ist sch.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Alter, renn und schau dich nicht mehr um…
John90
Survivor_
Zitat von John90:@Wollie Ja.Wahnsinn. Ich denke mir..was tue ich,wenn sie mich entsperrt hat,sich meldet? Ich erklären wie sie sich verhalten hat,dass sie doch was ...
Zitat von John90:Ich denke mir..was tue ich,wenn sie mich entsperrt hat,sich meldet?