Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Ex-Mitglied
Zitat von Iunderstand:6 Wochen Klinik für 8 Wochen kennenlernphase… ich find es leider nicht verhältnismäßig
Brausestäbchen
Iunderstand
Zitat von LeiderEinRetter:Ihm geht's offensichtlich schlecht und benötigt Hilfe von außen.
Zitat von Brausestäbchen:Wenn es Dir schlecht geht, egal aus welchem Grund, kannst/solltest Du ja auch Hilfe in Anspruch nehmen.
Brausestäbchen
Zitat von Iunderstand:Seh ich genau so, wenn’s Themen aufzuarbeiten gibt. Aber eine Akutklinik ist mir für Liebeskummer nach acht Wochen kennenlernen zu extrem und ...
Iunderstand
Zitat von Brausestäbchen:Dass es ihm so schlecht geht durch diesen Auslöser heißt ja dass es viel altes aufzuarbeiten gibt. Manchmal weiß man nicht mal was der Auslöser ...
Blattfee
Zitat von Brausestäbchen:Manchmal weiß man nicht mal was der Auslöser war, man bricht einfach zusammen.
John90
Zitat von Iunderstand:Aber eine Akutklinik ist mir für Liebeskummer nach acht Wochen kennenlernen zu extrem und
Iunderstand
Zitat von John90:Man kann es ja auch nicht verstehen, wenn man sowas selber nicht erlebt hat. Klar,ein in d Hinsicht gesunder Mensch wäre sofort weg und würde sowas ...
John90
John90
Brausestäbchen
Zitat von John90:@Zweizelgänger Genau.Psychosomatik. Hatte erst Ende des Jahres einen Platz für einen Klienten gesucht. ..und mal selber in dem Feld tätig gewesen. ...
John90
Brausestäbchen
Zitat von John90:@Brausestäbchen Ich betreue Menschen mit geistiger Beh./psy Kranke ambulant. Irgendwann war bei Schichtdienst der Ofen aus,da habe ich diverses ...