Survivor_
- 210
- 7
- 382
Survivor_
Zitat von Xonos:Doch. Leider möchte Sie/Er es so. Leider muß Er/Sie so handeln. Zwanghaft. Die Manipulationskraft stärkt sein/ihr schwarzes in der Kindheit beschädigtes ICH. Dies ist so verlässlich, das der nächste Beziehungspartner mit seinem Helfersyndrom in dieselbe Falle tappt. Diese Ansicht hat MIR geholfen, die B. zu ...
Survivor_
Zitat von John90:@Xonos Trauma trifft es.Denn So fühle ich mich immernoch leider.
Survivor_
Zitat von John90:@Wollie Dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat..Kann ich immernoch nicht in Gänze für mich verstehen. Sehe noch viel zu viel das wenig Positive. Wünsche mir es wäre nicht so. Den anderen Wahnsinn..ich glaube es wird wenn ich das meinem Psy erzähle. Bin gespannt auf seine Meinung!
Zitat von John90:Dass sie eine Persönlichkeitsstörung hat..Kann ich immernoch nicht in Gänze für mich verstehen
Survivor_
Zitat von Wollie:du musst da gar nichts verstehen, sondern es einfach akzeptieren, dass sie eben genau so ist wie sie ist mit dieser Störung. Emotional instabile ...
Mann1989
Zitat von Survivor_:immer noch .... ein Trauma kannst nicht weg reden oder mal auf die schnelle weg therapieren... das dauert Zeit , Durchhaltevermögen und den Willen dazu. Also lass das immer noch , es ist kein Wettrennen , es ist in aller erster Linie Akzeptanz !
John90
John90
Iunderstand
Zitat von John90:Ich lese immernoch viel über B Cluster
Zitat von Iunderstand:irgendwann muss doch mal gut sein
John90
John90
Iunderstand
Zitat von John90:Fällt mir nur noch nicht leicht.
Zitat von John90:Nur ist es noch so,dass es mir wirklich mies geht.
Zitat von John90:Das lesen hilft mir
Zitat von John90:Versuche ja einiges,
Zitat von John90:Mir schwirren noch so viele Dinge im Kopf,Situationen,kommt alles wieder rauf
Zitat von John90:Hatte es heute geschafft ne Stunde meine Tochter zu besuchen
Zahlenversteher
John90