John90
- 145
- 1
- 64
John90
Survivor_
Zitat von John90:Guten Morgen, danke für die Rückmeldungen. Hab mir dann erstmal eingeredet,dass es doch am Tumor liegen könnte und sie irgendeine Psychose hat. Das erklärt absolut nicht ihr Verhalten. Kann es selber nicht mehr hören -.- Aber schön bescheuert von mir,mal wieder. Ihr Verhalten spricht ja für sich und es ist ...
Brausestäbchen
John90
Survivor_
Melias
John90
Melias
Zitat von John90:Meine Ex sagte mir selber,ich solle mal in mich gehen und schauen,wieso ich das alles mitmache und es gäbe Gründe,warum ich 'solche' Frauen anziehend fände.
Erst dann könnte ich eine gesunde Beziehung führen,Co-Abhängigkeit etc pp.
Sie hatte ja früher Jahre Therapie,ich glaube 4 oder 5. (Nicht wg BPL), dadurch kennt sie sich sehr gut aus,auch was Bindungsmuster etc angeht.Psychologie ist ja ihr riesen Thema.
Leider hat sie ja selber scheinbar absolut keine Einsicht was sie angeht,aber nun weiß ich,im Nachhinein, zumindest,was sie meinte.
John90
Zitat von John90:Habe verstanden,dass es sie nur so gibt.Mit den Dramen,den wechselhaften Gefühlen,allen drum und dran.
Zitat von John90:Ganz sicher würde ich daran zu Grunde gehen.
Zitat von John90:Frage mich,wann es besser wird.
Xonos
Zitat von Melias:Es lohnt sich daher das innere Kind zu ergründen. Ich habe seitdem eine Beziehung zu einer Frau auf Augenhöhe, die menschlich alles andere in den Schatten stellt, was ich vorher gehabt habe. Vor der Aufarbeitung bin ich mir sicher, hätte ich die Beziehung beendet, bevor sie richtig gestartet hätte, da der Nervenkitzel und Spannung zu normal war. Ich kann daher sagen: Ohne meine Bordi-Ex wäre ich heute nicht da, wo ich bin und hätte mich nicht ergründet
Xonos
Zitat von Melias:Irgendwie zwar logischer, aber im Kern genauso bescheuert wie ihr Drama: Denn einen Menschen, der klar anders tickt, ein Verhalten aufzuzwängen, was er nicht will und selber nicht gut findet - eigentlich auch dreist. oder?
Xonos
Zitat von Wollie:Sie zerstört alles und Jeden, auch wenn sie dies vielleicht gar nicht möchte.
John90
John90