GarstigeGräte
- 1366
- 11
- 2958
Zitat von Unsure:Hallo John90, sicherlich werden mich einige für diese Aussagen kritisieren und ich könnte das verstehen. Ich persönlich kann aber nur dazu raten, von einem Partner mit voll ausgeprägten Borderline die Finger zu lassen oder möglichst schnell das Weite zu suchen. Und die Aussage tut mir extrem leid. Ich weiß, es ...
John90
maenneken
John90
Zitat von John90:Das betr S. sehe ich auch. Wir haben drüber gesprochen und sie hat Verständnis gezeigt,warum ich mich nicht so schnell öffnen kann.
00000
Schusselbacke
John90
Zitat von John90:Jetzt bin ich am Boden UND habe Angst was passiert,wenn sie durch die Chemo stribt und ich nie wieder etwas höre.Keine Aussprache..
Und ich kämpfe mit mir,böse zu sein,es nicht zu sein weil sie krank ist...was soll ich machen denke ich mir.
Zitat von John90:Ich solle mir dann Skills aneignen von ihrem Freund,der sich so super mit Finanzen auskennt. Ihr Finanzminister. Wenn sie dann am Telefon mal wieder angespannt war forderte sie ein,dass ich so sicher spreche wie er -_-
Survivor_
Zitat von John90:@Ayaka Eben.Sie weis,dass das mein wunder Punkt ist. Sie sagte aber auch hier und da,in guten Phasen,dass es daran ja nicht liegt. Sondern ...
Survivor_
Zitat von Grätchen:
John90
Survivor_
Zitat von John90:@Survivor_ Der Tumor ist leider echt. Ich habe Bilder gesehen und ihre Narbe etc.
John90