Ayaka
- 3667
- 2
- 9673
Zitat von John90:Da ich körperlich auch sehr schwach bin klappt sportliche Betätigung leider nicht.
Tipps?
Zitat von John90:@Survivor_ Sie braucht nicht mehr Stress … ja nee is klar , IS KLAR … Wie meinst du das? =)
Survivor_
Zitat von John90:@Survivor_ Sie braucht nicht mehr Stress … ja nee is klar , IS KLAR … Wie meinst du das? =)
John90
Zitat von John90:Ich fühle mich immernoch innerlich extrem unruhig,extrem verletzt und ängstlich.Weggeworfen und benutzt. Wie emotional missbraucht..
John90
John90
John90
Brausestäbchen
Zitat von John90:Das war ein langer Spaziergang!
John90
Iunderstand
Zitat von John90:Am Abend war ich mit meinem besten Kumpel essen,er hatte 2 Jahre eine Bez. mit einer diag. Borderlinerin. Es ist teilw. erschreckend was es für Parallelen gibt
Zitat von John90:Er hatte nach den 2 Jahren Beziehung ca 3.5 Jahre Therapie aufgrunddessen.
Zitat von John90:weil ich Angst habe sie zu 'verlieren' wenn es mit der Chemo losgehen sollte und sie das nicht schafft.
Zitat von John90:möchte morgen erstmal noch die Wohnung umstellen.
Zitat von John90:hätte nichts retten können,egal was ich getan hätte.
Zitat von John90:Habe mir eine Liste erstellt
Zitat von John90:Thematisch bin ich weiter,ich bin mir sicher das es Bps ist(Mir das so zu sagenhilft mir, um zu verstehen..)
Zitat von John90:Jedoch umklappmert mich dieses Thema der mögl Chemotherapie enorm. Heute hatte sie den Termin in der Röhre,morgen soll sie das Ergebnis bekommen
Zitat von John90:Ich denke,dass ich sie sperren können würde,weil ich weiß,dass das der einzige Weg ist..
Aber durch den Fall betr. ihrer Gesundheit..geht nicht..
Zitat von John90:Ihren älteren Herren /Freund zu fragen oder ihren besten Freund, was bei rumgekommen ist.. Es geht mich nichts an.
Zitat von John90:Sie möchte ja erstmal keinen Kontakt...fragt sich nur wie lange...
Zitat von John90:Hatte ihr heute Morgen geschrieben,dass ich heute und morgen fest an sie denke und hoffe,dass sie sich meldet,da ich ihr etwas wichtiges mitteilen möchte,hab ich aber wieder gelöscht. Kam ja eh nicht an...
Zitat von John90:Und wenn sie sich dann meldet gut,
Zitat von John90:Wir telen,sprechen über alles,können Frieden haben und befreundet sein oder eben auch nicht.
Zitat von John90:Kann mir aber auch vorstellen,dass sie sich melden wird und wieder anfängt mit Beziehung...
Zitat von John90:Wieweit kann ich den Worten glauben?
Zitat von Iunderstand:und aufzuhören irgendwelche Gründe zu suchen, warum du nicht loslassen kannst