GarstigeGräte
- 1408
- 12
- 3051
Zitat von Survivor_:jeder halbwegs “normale” Mensch bekommt doch einen Herzinfarkt alleine schon vom lesen ….
John90
John90
Zitat von John90:
Warum um alles in der Welt habe ich das mitgemacht.
Zitat von John90:Vollkommene Madness
John90
Zitat von John90:Nun behauptet sie ja,sie hatten sich länger nicht gemeldet wegen mir,weil sie spürten dass es ihr mit mir nicht gut geht..
Zitat von John90:Und du suchst mich in meiner Wohnung Alter
John90
Survivor_
Zitat von John90:Also meinst du,dass es durchaus sein kann,dass sie einfach durch unsere Dynamik so instabil geworden ist und so ein krasses Verhalten zeigt?
John90
Zitat von John90:seit heute Morgen geht es mir wieder sehr schlecht.
Ich habe mir gestern Abend Nachrichten durchgelesen und Audionachrichten angehört.
Brausestäbchen
Iunderstand
Zitat von John90:Ich habe mir gestern Abend Nachrichten durchgelesen und Audionachrichten angehört.
Zitat von John90:Aber jetzt mache ich mir grosse Vorwürfe.
Zitat von John90:Ich frage mich,wie es ihr geht..geht es ihr schlecht wegen mir?Hasst sie mich?
Zitat von John90:Weil die eine Nacht sie traumatisiert hat,wie sie sagte.
Zitat von John90:Ich kann mich bei ihrem Herren melden mit den sie telefoniert,wenn es ihr nicht gut geht,aber er will sich ja nicht einmischen.Habe auch noch die Nummer ihres allerbesten Freundes.
Zitat von John90:dann ist das als ob sie stirbt für mich.
Survivor_
Zitat von John90:Guten Tag, seit heute Morgen geht es mir wieder sehr schlecht. Ich habe mir gestern Abend Nachrichten durchgelesen und Audionachrichten angehört. ...