Sanctuary
- 20
- 2
- 20
Sanctuary
Bubu38
Sanctuary
Bubu38
Sabine13
Zitat von Sanctuary:Sie hat mir zu Beginn von ihrer Kindheit und dem S. Übergriff erzählt
Zitat von Sanctuary:Danke für deine Antwort. Sie hat mir zu Beginn von ihrer Kindheit und dem S. Übergriff erzählt - sie wirkte aber so, als ob sie dieses ...
Zitat von Sanctuary:...Was möchte ich nun von Euch? Ich habe versucht mich in das Thema Borderline einzulesen und es stellt sich mir immer dieselbe Frage. woran liegt es, dass ich scheinbar auf Frauen mit diesem o.ä. Probleme abfahre? Woran kann/muss ich arbeiten um frühzeitig die Reißleine zu ziehen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Zitat von Sanctuary:Was möchte ich nun von Euch? Ich habe versucht mich in das Thema Borderline einzulesen und es stellt sich mir immer dieselbe Frage. woran liegt es, dass ich scheinbar auf Frauen mit diesem o.ä. Probleme abfahre? Woran kann/muss ich arbeiten um frühzeitig die Reißleine zu ziehen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Zitat von Sanctuary:Seit diesem Treffen waren wir nahezu täglich zusammen und haben uns prächtig verstanden, tollen S. gehabt. es hat eben einfach gepasst.
Zitat von Sanctuary:Sie kann das alles nicht, wünscht es sich so sehr, aber sie ist nicht verliebt.
Zitat von Sanctuary:3 Tage später gibt sie richtig Gas und versucht alles, damit ich zu ihr komme (ja. ich weiß, absolut mein Fehler). Danach wieder alles wie vor dem großen Cut. unglaubliche Zeit miteinander, toller S., alles super.
Melias
maenneken
Sanctuary
Melias
Sanctuary