@Sanctuary Das ungute Gefühl hat bei mir eingesetzt, als mein Bauchgefühl mir mehr und mehr gesagt hat, dass das alles nicht gut ist und nicht stimmt. Mein letztes normales Zusammenkommen mit meiner Bordi-Ex war nur noch komisch; ich konnte sie auch kaum noch küssen, weil einfach so viel zwischen uns lag. Sie wollte es totschweigen, für mich stand es zwischen uns.
Ich meinte beim Spiegeln eher: Sie wollte Familie, Haus, 2 Kinder, Hund - so wie ich es mir mal als Traumvorstellung ausgemalt und kommuniziert habe. Und wie es bei Bordi Beziehungen auch so ist, haben wir natürlich alles schon überschnell geplant (,wobei mir klar war, dass das diese anfänglichen versüßten Träumerein waren...bei ihr weiß ich das nicht, da sie sich mit mir ein Haus auch schon anschauen wollte).
Ab einem gewissen Zeitpunkt hatte sie auf einmal als Lebensziel Van-Life: Nirgends zu Hause sein, nur die Welt bereisen, zu Leben, wo man grade möchte, Job aufgeben, keine Verpflichtungen und alles so schön leicht und unangestrengt usw.
Ich war sehr irritiert, da es so gar nicht meinen Vorstellungen - und ihren ja zuvor - entsprach. Ich mag meinen Beruf und habe lange dafür geackert, diesen ausüben zu können. Ich hab gerne einen festen Wohnsitz usw.
Sie war aber auf Wolke 7 in ihrer Van-Life Vorstellung.
Da der Next keine Woche nach unserer Trennung durch Ghosting schon bei ihren Socials als Große Liebe angepriesen wurde, gehe ich mal davon aus, dass er schon während unserer Zeit parat stand. Und du wirst nicht glauben, wie dessen Lebensstill so ist! Der führt doch tatsächlich so ein Van-Life. Verblüffend, oder?
03.05.2023 07:53 •
x 1 #17