Dauerbenner
- 89573
Dauerbenner
Nkenner
Dauerbrenner
Zitat:Tja an so einer Narzissmusdiagnose hat man schwer zu tragen. Irgendwie müssen doch die Opfer schuld haben.
Zitat:Können die Mods den Thread für Gäste schon mal zu machen?
Nkenner
Zitat von Dauerbrenner:Du würdest gerne die Kontrolle hier übernehmen, was?
Nkenner
Dauerbrenner
Zitat:Was Einfaches zum Verstehen...
*beep*, Stalin, Mussolini, waren Narzissten... vielleicht sind wir alle Co-Narzissten wenn die Menschheit auf solche Psychopaten reinfällt.. Aber Eines ist sicher, ohne Täter keine Opfer! Ohne Narzissten keine Co-Narzissten!
Narzissten sind schei.! Mehr nicht! Der Geschädigte hat nun mal mein Mitleid nicht der Täter!
Nkenner
Zitat von Dauerbrenner:Erst wenn Du schnallst, warum DU so eine Beziehung führst, kannst Du Dich auch daraus befreien. Mit Schuld hat das nichts zu tun.
Dauerbrenner
Zitat:Das habe ich schon kapiert! Würde man die Narzissten nicht frei rumlaufen lassen, würden die auch keinen abbekommen. Einknasten wäre für diese Sozial-Assis die beste Lösung. Nicht umsonst sind 80% aller Schwerverbrecher Narzissten. Eine sozialverträgliche Entsorgung wäre schon Sie einfach zu ignorieren und alle Gastbeiträge hier zu unterbinden. Das würde hier auch schon helfen.
Feigling!
Sandro P
Nkenner
Urmel_*
Ellen45
Zitat von Dauerbenner:Die Frage müsste eher lauten: warum blieb ich, obwohl meine Bedürfnisse nicht befriedigt wurden und ich tief verletzt wurde. Weil einem das Blaue vom Himmel versprochen wurde? Warum aber ist ein anderer Mensch garnicht so zugänglich für so ein Liebesgeschwafel wenn die Taten des Liebesschwaflers ganz anders aussehen?
Ellen45