A
Borderline und Narzissmus
Dramaking
Zitat von OneDay:@ NKenner
Äußert sich bei Frauen Narzissmus anders als bei Männern? Falls ja, wären ein paar Stichpunkte sehr hilfreich. ...
Nkenner
Zitat von OneDay:Äußert sich bei Frauen Narzissmus anders als bei Männern? Falls ja, wären ein paar Stichpunkte sehr hilfreich. Denn ehrlich gesagt erschlägt einen Google mit Hinweisen, die wieder eigene Interpretation erfordern, anhand einer Wissensbasis, die ich nicht habe.
Zitat von OneDay:Was passiert wenn ich einem Narzissten bzw, seinem Co den Spiegel ungeschönt vorhalte? Ich dachte nämlich bei Provokation nicht an passives Verhalten, wie ignorieren, sondern mehr daran aktiv die krampfhaft aufrecht erhaltene Fassade zu demontieren. (in meinem speziellen Fall dreht es sich wohl um eine Co, die wiederum mich konsumierte, anders kann ich es nicht bezeichnen) Nenn es meinetwegen Rache, doch ich möchte mich angemessen bedanken. Möchte den Ausgleich, für das was ich emotional investierte, und dafür in den Dreck getreten wurde.
outoftown76
Nkenner
Zitat von outoftown76:Mein Prinzip seinerzeit war: Die beste Rache ist, einfach trotzdem glücklich zu sein. Klingt etwas abgedroschen, aber einen Narzi (m/w) wird es echt wurmen man man ohne ihn/sie genauso glücklich oder - schockschwerenot! - sogar glücklicher ist. Das eigene Glück darf man natürlich ruhig den Narzi mitkommen lassen (aber so das er/sie es nicht kaputt machen kann, also besser indirekt)
NewDay1
outoftown76
outoftown76