Killian
- 2097
- 1576
Lexor
Trauriger-Keks
Lexor
solonely
Lexor
solonely
BorisB
Bad_Day92
Trauriger-Keks
Heath
Zitat von Trauriger-Keks:Hallo an Alle, ihr hattet ja alle so Recht. Sie hatte sich öfters gemeldet, sie sprach vom gemeinsamen Urlaub usw. Ich schlug vor, vielleicht sollten wir uns erstmal so treffen oder ein Wochenende zusammen verbringen, bevor man gleich zusammen in den Urlaub fährt. Wir schrieben uns, wie es wohl sein wird, wenn wir uns wieder sehen. Wir beide sagten, evtl. würde es zum küssen kommen. Sie sagte dann, evtl. auch mehr, wenn wir uns öfters gesehen haben. An einem anderen Tag, ganz plötzlich, wollte sie erstmal nur Freundschaft und dann gucken, ob wir wieder zusammen ...
Zitat von Trauriger-Keks:Hallo an Alle, ihr hattet ja alle so Recht. Sie hatte sich öfters gemeldet, sie sprach vom gemeinsamen Urlaub usw. Ich schlug vor, vielleicht sollten wir uns erstmal so treffen oder ein Wochenende zusammen verbringen, bevor man gleich zusammen in den Urlaub fährt. Wir schrieben uns, wie es wohl sein wird, wenn wir uns wieder sehen. Wir beide sagten, evtl. würde es zum küssen kommen. Sie sagte dann, evtl. auch mehr, wenn wir uns öfters gesehen haben. An einem anderen Tag, ganz plötzlich, wollte sie erstmal nur Freundschaft und dann gucken, ob wir wieder zusammen ...
mcteapot
Zitat von OddCypher:
Also sorry Keks, habe mir jetzt Mal den kompletten Strang durchgelesen, und frage mich ob Dir noch zu helfen ist, Du stellst ständig Fragen (warum tut sie dies, was bedeutet das...) auf die Du die Antwort schon längst weißt, und trotzdem hältst Du keine Kontaktsperre ein und dackelst hinter jedem Stöckchen her, dass sie Dir zuwirft... Am Anfang hat es mir noch echt Leid getan, aber mittlerweile muss man glauben, Du brauchst dieses Drama...Du hast mindestens genauso ein großes psychisches Problem wie sie, konzentriere Dich auf Deine Therapie, falls Du überhaupt was ändern möchtest an der Situation, aber da habe ich langsam meine Zweifel... Alles Gute...
Zitat von mcteapot:Er war jetzt 4 Monate nicht online, glaube ja nicht, du bekommst schnell ne Antwort