Zitat:Darauf kam dann leider nichts mehr von ihr
Streich das leider und ersetze es mit Gott sei Dank.
Hallo Keks,
ich antworte dir jetzt mal auf deinen Thread, da ich selbst eine Beziehung - und auch eine Trennung - mit einer Borderlinerin hinter mir habe.
Ich kann mich nur den anderen Schreibern anschließen - die Trennung von einer unreflektierten Borderlinerin ist wahrlich ein Geschenk!
Ich selbst habe die Verhaltensmuster meiner damaligen Freundin knapp 8 Monate ertragen - und bin mit einer extremen Depression, massiven körperlichen Reaktionen (Panikattacken, Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Kreislaufbeschwerden) aus der Beziehung gegangen - zu meinen dunkelsten Zeiten stand ich sogar kurz vor dem Suizid.
Ich weiß, in welchem Zustand du dich befindest. Ich habe es damals eben auch wie einen kalten Entzug wahrgenommen - ich habe mich nach ihr, nach meiner Dro. gesehnt - da ich emotional von ihr abhängig war. Warum? Sie hat mit ihren Manipulationen und Aggressionen mein Selbstwertgefühl radikal zerstört. Da sie so oft so aggressiv und kalt mir gegenüber war, habe ich ihre lieben Phasen natürlich umso intensiver wahrgenommen.
Du versuchst nun diese Entzugserscheinungen irgendwie verschwinden zu lassen ... und was liegt da näher, als zur Dro. zu greifen? Ich kann absolut nachvollziehen, dass du, gerade in emotionalen Ausnahmezuständen, eine Art Tunnelblick hast und du alles tun würdest, um endlich wieder an deinen Stoff - nämlich sie - zu kommen.
Ich rate dir äußerst dringlich, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen! Du befindest dich in einem Extrem-Zustand, aus dem du so alleine nicht mehr herauskommen wirst. Zumal die von deinen Depressionen und Verlustängsten sowieso noch viel schlechtere Voraussetzungen für eine Beziehung mit einer Borderlinerin hast, als gesunde Menschen.
Denn genau diese Ängste wird sie mit ihrem Verhalten immer wieder triggern, um dich zu manipulieren! Und das ist dein Weg in ein Wrack.
Du musst so schnell wie möglich aus diesem Sumpf heraus! Das endet sonst sehr, sehr böse, das glaube mir mal.
Lösche ihre Nummer, sämtliche Kontaktdaten, blockiere sie überall. Wenn du es nicht selber schaffst, bitte einen Freund, das für dich zu erledigen. Anders funktioniert dieser Cut nicht! Und dann wende dich bitte an einen Fachmann, der dir bei der Aufarbeitung dieser seelischen Tortur hilft.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!