Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von CaliZero:er will pöbeln
leilani
Zitat von CaliZero:Und dafür sollte er keine Bühne haben.
Zitat von CaliZero:Da geb ich dir Recht. Dieses unangemessene Benehmen steht außer Frage. Und wenn er nicht immun wäre ggü. anderslautender und empathischer Kommentare, wären die Einwände auf fruchtbaren Boden gefallen. Ich sehe nur auch, dass, je mehr Raum er durch Rückantworten erhält, er noch mehr wuchert und ja immer weitere ...
Zitat von leilani:Doch unbedingt Urmel ist äußerst amüsant. Wenn er schreibt wird es nie langweilig
Zitat von Fliesentisch:Du hast ja Recht, aber dieses zu Markte getragene Überlegenheitsgefühl ist schon arg über der Grenze des Erträglichen. Jemand schrieb hier mal ...
Karenberg
Zitat von Urmel_:Diese ist nämlich bei gleichgeschlechtlichen Paaren deutlich höher als bei der Konstellation Mann/Frau und die Spitzenposition hat die Konstellation Frau/Frau.
Zitat von Karenberg:Wo du recht hast, hast du recht.
leilani
Zitat von Urmel_:Persönliche Dienstleistungen kosten aber. :p
Zitat von leilani:Wie meinst denn das?
TomGT
Patrick1989
Zitat von Patrick1989:das wäre wirklich Krank, wenn man sich das ausdenken würde
Zitat von CaliZero:Ihm geht es nicht um Austausch, er will pöbeln und sich dann damit Aufmerksamkeit verschaffen.
Und dafür sollte er keine Bühne haben.
Zitat von Heffalump:Urmel ist einer der wenigen, die hier selten pöbeln. Da kenne ich ganz andere Kandidaten