CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von Urmel_:Schau, Dir fehlt doch schon das Wissen, dass Frauen deutlich häufiger Ängste in sich tragen, als Männer. Es also auch bei der Psyche deutliche ...
Zitat von Urmel_:Schau, Dir fehlt doch schon das Wissen, dass Frauen deutlich häufiger Ängste in sich tragen, als Männer. Es also auch bei der Psyche deutliche Unterschiede gibt. Halten wir einfach fest, dass für Dich keine Unterschiede zwischen Mann und Frau existieren, also abgesehen von den physischen Offensichtlichkeiten, und ...
Zitat:Halten wir einfach fest, dass für Dich keine Unterschiede zwischen Mann und Frau existieren, also abgesehen von den physischen Offensichtlichkeiten
Zitat:In der Beurteilung der Validität Deiner Annahme macht aber das Werten anderer Personen keinen guten Eindruck
Zitat:Schau, Dir fehlt doch schon das Wissen
Zitat:Yeah, allerdings lässt Du außer Acht, dass Frauen durch S. sehr lange die Baustellen vor sich selbst verstecken können, bis sie mit 180 vor die Wand fahren, wenn die Optik diesen Betrug nicht mehr ermöglicht.
Zitat von CaliZero:
Wir alle haben nur Wahrnehmungen und Urmel kennt die echte Realität.
Zitat von Fliesentisch:Urmel, was du als fehlendes Wissen bezeichnest, ist der schwachbrüstige Versuch deinerseits, deine eigene Generalisierung vor der ...
Zitat von Fliesentisch:deine eigene Generalisierung vor der Einsicht zu retten, das selbst eine höhere Wahrscheinlichkeit der Prävalenz von Ängsten bei Frauen keine Ausschließlichkeit herbeiführt
Zitat von Urmel_:Dann solltest Du vielleicht die Posts des TEs lesen. Ich bewege mich im Kontext und Du willst nur eine Gender-Debatte vom Zaun brechen, weil es im Ukraine-Thread zu langweilig ist und Du da gerade niemanden gegeneinander aufbringen kannst.
LikeTheStars21
Zitat von Fliesentisch:Fakt ist, ob die Ex des TE nun an Borderline-Persönlichkeitsstörung(en) leidet oder nicht, dass du mit der Generalisierung von Frauen mächtig in den Sack gehauen hast. Du bewegst dich außerhalb des Kontextes, den der TE gesetzt hat und versuchst, deine eigenen Ansichten auf seine Wahrnehmung zu pflanzen.
Zitat von LikeTheStars21:Vielleicht mal wieder zum TE zurück - auch wenn mir bei Urmels Beiträgen grade alle Adern puckern?
Zitat von CaliZero:Da bin ich mit dir. Lasst uns mal alle Threadabweichungen und -kaperungen ignorieren...
Zitat:Das bedeutet letztendlich, dass Du von BL keine Ahnung hast.
Zitat:Du hast doch nur nicht den Mumm, Dich mit der Realität zu befassen, weil Du Dein eigenes Ego nicht im Griff hast.
leilani
Zitat von Fliesentisch:dass du mit der Generalisierung von Frauen mächtig
Zitat von leilani:tendenziell gehe ich da schon mit in der Hinsicht, dass Hormone den Charakter eines Menschen erheblich beeinflussen. Es ist zwar gerade überhaupt nicht pc, aber in der Woche vor meiner Periode, wenn die Hormone so langsam gegen 0 tendieren geht es mir psychisch und körperlich weniger gut, isso. Ein Bekannter von ...
Zitat von leilani:Es ist zwar gerade überhaupt nicht pc
Zitat von Fliesentisch:ob diese harsche Art der Ansprache beim TE verfängt
Zitat von Fliesentisch:Das Traurige ist ja, dass er mit dem TE sehr ähnlich umgeht. Stichwort: Dir fehlt der Mumm, wirklich an dir zu arbeiten!. Diese Aussagen ...