Patrick1989
- 78
- 5
- 23
Patrick1989
Zitat von Patrick1989:rechtfertigen
Patrick1989
Zitat von Patrick1989:@Urmel_ Ich hab nicht gesagt das der Rat gut ist, deswegen habe ich hier das auch angesprochen. War mir nicht sicher warum ich so ein Rat bekomme. ...
Patrick1989
Zitat von Patrick1989:Ist das wirklich so, das BL immer wieder kommen?
Zitat von Urmel_:Ob sie wirklich BL hat oder schlicht nur ne bräsige Olle ist, die sich nach einem Mann verzehrt, der ihr mal Grenzen zeigt, kann ich nicht wissen. Was ich jedoch weiß ist, dass Frauen kein objektives Konstrukt besitzen, mit dem sie ihren Wert bestimmen können. Kommt also mal ein Mann daher, der sich nicht an der ...
Zitat von Fliesentisch:Frauen generell würde ich nicht unterstellen, Spielball von Männern zu sein und ihren Selbstwert danach auszurichten, welcher Dreibeiner gerade den Federwisch am strengsten in der Hand hält.
Zitat von Patrick1989:@Urmel_ Ich werde es versuchen Mal so zu denken wie du es geschrieben hast. Eine Frage habe ich noch. Ohne Hintergedanken oder das Ich Sie mit offene ...
Zitat von Urmel_:Steht Dir natürlich frei, eine eigene These zu formulieren, wie Deiner Meinung nach ein Fass mit Loch, aus dem stetig Wasser tropft, seinen Selbstwert (neues Wasser) auffüllt. Bin gespannt.
Zitat von Urmel_:Ob sie wirklich BL hat oder schlicht nur ne bräsige Olle ist, die sich nach einem Mann verzehrt, der ihr mal Grenzen zeigt, kann ich nicht wissen. ...
Zitat von CaliZero:
es ist nicht leicht aus sowas rauszukommen.
ich weiß, wovon ich rede..
Zitat von Fliesentisch:Meine These kannst du dir aus meinen Beiträgen ableiten. Kleiner Tipp: Menschen, nicht Frauen.
Zitat von Urmel_:Yeah, allerdings lässt Du außer Acht, dass Frauen durch S. sehr lange die Baustellen vor sich selbst verstecken können, bis sie mit 180 vor die Wand fahren, wenn die Optik diesen Betrug nicht mehr ermöglicht. Männer bekommen allerdings auf diesem Weg keine Frau und müssen sich viel eher den eigenen Baustellen ...
Zitat:Männer bekommen allerdings auf diesem Weg keine Frau und müssen sich viel eher den eigenen Baustellen stellen.
Zitat:Man kann natürlich den biologischen Unterschied der Geschlechter aus der Gleichung nehmen, dann stochert man jedoch im Nebel.
Zitat:Meine These scheint mir daher deutlich schlussiger als Deine.
Zitat von Fliesentisch:Was du schilderst, bezieht sich auf die Psyche, nicht auf den Unterleib, ist damit auch deutlich weniger generalisierbar, als du es hier darstellst.