Patrick1989
- 78
- 5
- 23
Patrick1989
Zitat von Gorch_Fock:Borderline ist im Regelfall nicht heilbar.
Zitat von Patrick1989:Korrekt, aber man kann damit umgehen, bzw. Lernen damit umzugehen. Es gibt soviele Paare denen das geholfen hat
Patrick1989
Zitat von Unterwegs:Du hast erkannt wie viel Schmerz sie dir bereitet hat und trotzdem bist du bereit das Risiko nochmal einzugehen?
Zitat von Patrick1989:Zumindestens ein Gespräch mit Ihr zu führen. Mit Ihr zusammen Professionelle Hilfe annehmen. So stufe ich Sie ein, dass Sie es auch mitmachen ...
Iunderstand
Patrick1989
Zitat von Iunderstand:Hattest du solche Beziehungs Erfahrungen in der Vergangenheit schon Mal? Kann es ein, dass du immer wieder so problembehaftete Frauen suchst? Du ...
Patrick1989
Zitat von CaliZero:Ja.. TE.. hast du dich evtl schon mal damit befasst, dass du dich evtl schnell in Beziehungen emotional abhängig machst?
Da du ja schon viel zu Borderline gegoogelt hast, mach es doch vielleicht auch mal zu dem Thema?
Karenberg
Zitat von Patrick1989:Korrekt, aber man kann damit umgehen, bzw. Lernen damit umzugehen. Es gibt soviele Paare denen das geholfen hat.
Zitat von Patrick1989:Das kann nach einer gewissen Zeit vielleicht sein. Denke selbst drüber nach. Wie darf ich das verstehen mit dem Thema?
Knutuschi
Zitat von Patrick1989:Ich wusste auf was ich mich einlasse
Zitat von Karenberg:Ich kenne viele Borderlinefrauen im weiteren Umfeld und beobachte seit zig Jahren wie sie einen/eine nach dem anderen Verschleißen.
Zitat von Knutuschi:Nein, das wusstest Du nicht. Und Du weisst es auch jetzt noch nicht.
Zitat von Knutuschi:Du bist jetzt raus, sie hat einen neuen Ritter. Das beste was Dir passieren konnte, hat es doch zum Glück auch nicht lange gedauert.
Johannes_