unregistriert
- 88924
unregistriert
Zitat von Flogi:Ja und vorallem wenn man schon drinnen hängt, hat man glaub ich sowieso keine Chance mehr. Ich hätte mir nach ein paar Monaten Beziehung nichts schöneres mehr vorstellen können... Bis dann irgendwann von heute auf morgen ein extremes Verhalten an den Tag gelegt wurde. Genauso schnell wurde das allerdings wieder ...
Flogi
Zitat von unregistriert:Ich habe nette freundliche Männer kennengelernt die so eine Beziehung in einer Klinik aufarbeiten mussten. Und ich schätze mal Frauen die Krach mit ...
Zitat von unregistriert:Ich habe nette freundliche Männer kennengelernt die so eine Beziehung in einer Klinik aufarbeiten mussten. Und ich schätze mal Frauen die Krach mit einem männlichen Borderliner haben geht es genau so (wo auch immer die sind)
Schlangenfrau
Schlangenfrau
Dark_Cloud
Zitat von Schlangenfrau:Danke für Eure Antworten! Er sagt, er hätte die große Trauerarbeit in dem halben Jahr OFF gehabt und wäre die Monate danach nicht mehr mit ganzem ...
Dark_Cloud
Zitat von Cocolores:Hier *meld* Ich bin da mit einer PTBS und Burnout raus...
Dark_Cloud
Zitat von Gorch_Fock:Schlangenfrau, deine Vorsicht ist verständlich und berechtigt. Ich schätze, fast jeder nimmt Schädigungen nach so einer Beziehung mit. Dabei ...
Dark_Cloud
Zitat von Gorch_Fock:Dark_Cloud, BL sind aber z.T. auch sehr erfolgreich - gerade durch ihre Krankheit - und können so ein Gehalt erwirtschaften, dass diese Ausgaben ...