Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Flogi
Melias
Flogi
Zitat von Melias:@Flogi Wäre es nicht das Biertreffen mit der Freundin gewesen, wäre es etwas anderes gewesen. Wer so reagiert, hat nur gesucht - und darin ...
Flogi
Zitat von BitteNichtHauen:Wie @Melias schon sagte, es hätte auch jede andere Kleinigkeit sein können, oder wie bei mir nichts außer sie selbst. Ich weiß ja nicht wie es ...
Flogi
gabehcuod
Zitat von Flogi:Sie hat mir im zuge dieser Geschichten auch wortwörtlich gesagt dass sie extreme Verlustängste hat und eine Beziehung lieber beendet bevor sie verlassen wird. Paradox.
unregistriert
Zitat von gabehcuod:Nö - wenn man einmal verstanden hat, wie Borderliner ticken, ist es klar. Die größte Angst dieser Menschen ist, verlassen zu werden.
Flogi
Zitat von gabehcuod:Nö - wenn man einmal verstanden hat, wie Borderliner ticken, ist es klar. Die größte Angst dieser Menschen ist, verlassen zu werden.
Flogi
Zitat von unregistriert:Ja, unfassbare Angst. Alles andere im Leben rückt in den Hintergrund. Manchmal merken sie das nicht mal selbst, weil diese Angst weggespalten und ...
unregistriert
Zitat von Flogi:Aber ich wusste über die genauen Umstände ja nicht bescheid und dachte einfach dass sie hypersensibel und einfach ein wenig ängstlich ist.
Flogi
Zitat von unregistriert:die betroffenen hatten jahrzehnte zeit zu lernen einem diese angst nicht spüren zu lassen. und sie konnten ihre strategien anpassen, um diese angst ...
unregistriert
Zitat von Flogi:Da dachte ich in keinster weise dass da was nicht stimmen konnte. Weil wieso auch?
Flogi
Zitat von unregistriert:Du hast absolut keine Chance wenn keine rote Flagge hochgeht. Und wenn man verliebt ist will man die gar nicht sehen. Wie gesagt wenn ich nicht über ...