@mann2024 warum ?) wenn ich fragen darf. Also wie gesagt ich zu mein Teil kannte sowas nicht hatte noch nie was von borderline gehört und bin total in die Falle geraten, und habe es Faust dicke bekommen, 1 ok ich habe es auch mit mir machen lassen naja Mann kann es ja nicht wissen und wie gesagt ich habe nie mit finge aufs jemanden gezeigt und gesagt der schlimme bl habe ich nie ! Aber was ich danach so mit bekommen habe und ich habe danach viele bl kennen gelernt und noch weit aus schlimmere kennen gelernt und viele haben mir berichtet es ist keine Ausrede andere Menschen zu Grunde zu richten es gibt viele bl und auch Menschen mit einer multiebelen Persönlichkeitsstörung und es ist kein Grund jemanden zu Grunde zu richten und mit ihm zu spielen nur das hat meine ex gemacht, ihr ex hat ein Herzinfarkt bekommen und musste 5 Jahre in Therapie ihre beste Freundin die 15 Jahre ihre beste Freundin war musste auch 5 Jahre in Therapie und was sie mir dann über meine ex erzählt hat meine ex weiß ganz genau was sie tut denn sie machen das extra und lachen dabei die Typen aus und genießen es richtig und nützen sie aus, ein Kumpel von mir war mit ihrer besten Freundin zusammen er hat sie geliebt was war mit Gefühlen gespielt, ja wie weit muss Mann denn gehen wie oft es gibt Menschen die gehen zur Grunde und keine Krankheit ist eine Ausrede dafür, verstehst du ich bekomme das kotzen voralem hatte meine eine 11 jährige Tochter hat es jemanden interssiert keine Sau, weißt du was gestört ist deiner Tochter zu sagen sie soll jetzt schlafen sie will jetzt fi., oder das die Tochter Männer anmacht für die Mutter, oder das die Mutter sich über Männer und Jett Geschichten mit der Tochter unterhält, und das macht sie auch mit der Freundin ö, Krankheit hin oder her, weißt du es gibt Typen die verlieben sich in jemanden und tragen die ganze Liebe hin und es kann weit aus schlimmer passieren und Mann kann nicht Sagen sorry deine Schuld gibst nicht, meine ex weiß was sie tut sie ist in Therapie und geht jedes Jahr in die Klinik hat 3 Handys 30 Typen und mit jeden den gleichen schei., woher nehmen sie sich das Recht.
22.12.2023 19:50 •
x 1 #331