So Leute,
Ich muss mich euch anschließen los ich komme auch aus einer bordi Beziehung nach 2 Jahren und gefühlt 40 Trennungen alle 2 Wochen. Und die Frau schaut brutal heiß aus.
Ich möchte euch eins sagen ihr seit alle nicht schwach und so krank wie ihr denkt, ok Mann muss sich fragen warum macht Mann sowas mit jeder Mensch hat Anteile jeder Mensch ist besonders voralem die die borderliner sich aussuchen denn sie haben immer das gleiche Beute Schema, selbstbewusste starke Menschen denn sie Selber brauchen das für ihren Spiegel, ihr müsst in ihren Welt denken sie machen es nicht mit Absicht sie kennen es nicht anders, denn sie selber fühlen sich Hässlich und wertlos, können sich nicht im Spiegel anschauen und lieben sich selber nicht und deshalb können sie uns nichtmal lieben. Punkt 2 zu meiner Geschichte meine ex bordi hat mir 7 Monat verheimlicht das sie es hat, ich musste alles selber rausfinden als sie es merkte war alles angespannt, manche das dürft ihr nicht vergessen therapieren sich sogar durch uns, es gibt so viele kranke Geschichten die nichtmal zu erklären sind wie die sich untereinander über gesunde Menschen unterhalten ich habe am Schluss meiner bordi die Hölle heiß gemacht und ihr Leben so ausfallen den Kopf gestellt ich dachte mir du machst mich nicht kaputt du kaputte drecksau………
Also was ist passiert ich ein selbstbewusst Typ sogar selbstverliebt, Filialleiter helfersydrom und sehr großes Verantwortungs Bewusstsein habe sie kennen gelernt dachte mir wow bin vorher von einer 7 jährigen Beziehung gekommen, alles war perfekt ich muss sagen die einzige Krankheit die ich habe ist der S. und das war das was mich so abhängig von dieser alten gemacht hat, nach 4 Wochen kamm die erste Trennung ich dachte mir was hier los, danach noch mal danach nochmal, und ich habe es dann beendet. 4 Monate später kamm sie wieder an ich dachte mir hier stimmt was gewaltig nicht, ich wusste wirklich nichts überhaupt nichts und habe mich schlau gemacht nicht über sie was sie haben könnte sondern über ihre Vergangenheit und was ist raus gekommen der ex Herzinfarkt mit 35 und seit 4 Jahren in Therapie, der andere ex 28 Kilo abgenommen, der andere ex anzeigen wegen Körperverletzung und so weiter mir hat sie erzählt das kleine blonde perfekte Mädchen mit ihren blauen Augen sie hat schlechte Erfahrungen gemacht ich habe ihr kein Wort mehr geglaubt, ok dachte ich mir ich bin dann wie folgt 5 Monate immer ruhig und liebevoll geblieben, eins muss ich sagen ich bin mit meiner bordi die ersten 3 Monate nicht in die Liste gesprungen das heißt sie kann mir nichts geben denn ich suche die wahre Liebe das echte, egal habe mich eingelassen die schönen Momente waren echt intensive danach kann das Schluss ignorieren, ich war nicht fertig sonder stink sauer genau das Gegenteil ich war so voller Wut jedes Mal das ich sie fertig gemacht habe wenn sie es beendet hat, und somit schlimmer gemacht habe, und es folgt noch mehr Abwertung, als die ersten Beleidigungen gekommen sind dachte ich mir hier stimmt gewaltig was nicht, also musste ich mir was überlegen ich dachte ich komme und wir sehen uns ab jetzt nur noch abends, und da gab es alk und S. das andere hat mich nicht interssiert, ok dann dachte ich weil sie sich geöffnet hat mir sehr viel erzählt hat, sie meint es ernst, aber mein Männer Bauch Gefühl mit 38 Jahren hat mich nie getäuscht ich habe nur auf den Moment gewartet habe, als die off Phasen immer schlimmer wurden bin ich wie ein Hund hinterher gelaufen und habe meine Liebe ihr bewiesen so extrem das es abnormal war, mir Armes Ding ging es so schlecht und wir wollen es unbedingt schaffen. Ich wusste sie betrügt mich denn sie Spiegeln nicht vergessen also in den off Phasen hat sie immer ein anderen da gehabt und ihn gespiegelt als ich dann gekommen bin wusste ich sie ist es nicht der andere ist noch so zu sagen in der Persönlichkeit, ich musste nur raus finden wer und somit nach einer Zeit wusste ich es waren 4 Stück.
28.09.2023 02:16 •