Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2539
Dark_Cloud
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:Aber ich möchte euch nich was positives erzählen: ich war früher geneigt aktiv Lösungen zu suchen . Mittlerweile - egal ob in der Arbeit oder Privat - wenn ich merke dass der andere nicht an einer Lösung interessiert ist und mich per Chat zutextet - gehe ich aus der Situation. Das wirkt Wunder .
Dark_Cloud
Zitat von unregistriert:Das macht mich komplett verrückt, aber habe gelernt das das wohl gerade für Frauen extrem wichtig ist. Also nur zuhören und ihre Gefühle ...
unregistriert
Zitat von Dark_Cloud:Frag Mal kann ich voll zustimmen. Wissen ob was man tun kann und dann überlegen ob man es tun will - aber es entspannt enorm
Zitat von unregistriert:Das macht mich komplett verrückt, aber habe gelernt das das wohl gerade für Frauen extrem wichtig ist. Also nur zuhören und ihre Gefühle validieren. Dann still sein. Anscheinend geht es nicht um eine schnelle und Nachhaltige Lösung. Ich kann da durchdrehen
Dark_Cloud
Zitat von unregistriert:Hat sich bei meiner Tochter als wichtigster Lösungsansatz herausgestellt, wenn sie wegen irgendwas am flippen ist. Einfach ihr Gefühl validieren, ...
Melias
Flogi
Melias
Flogi
Zitat von Dark_Cloud:Im Nachhinein hätte ich mir auch die Chats behalten sollen. ALlein die letzen Nachrichten damals waren schon ernüchternd - aber ehrlich gesagt habe ...
Flogi
Zitat von Melias:@Flogi 4 Jahre ist auch echt krass lang. Hab ich noch nie gehört von einer Bordi. Es geht bergauf! Daher: Prost. Auf die Rückkehr ins normale ...
Melias
Flogi
Zitat von Melias:@Flogi ich bin auch ehrlich erstaunt, dass es so lange funktioniert hat. Ich hatte in meinem Fall bereits bei dem ersten größeren Streit mit den ...
Melias
Flogi
Zitat von Melias:@Flogi diese innere Zerissenheit wird leider noch andauern. Ja klar, das ging mir auch so: Sie hat was gemacht, ich hab reagiert, ich musste mich ...