Hallo Jungens und Mädls!
Ich wollte mal die Chance ergreifen und 1-2 Dinge über meine aktuelle Lage schreiben.
Bitte achtet nicht so auf die Rechtschreibung, ich habe mit meiner Schwester ein wenig getrunken
Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich vor einigen Tagen ein Date mit besagter Bus-Frau.
Wir schreiben täglich und haben uns jetzt schon 3 mal getroffen.
Es fanden schon einige schöne Gespräche statt, doch konnte währenddessen feststellen,
dass sie nicht ganz mein Typ ist.
Also erst dachte ich es, doch irgendwie ist sie es doch nicht.. Kein Plan wie ich das beschreiben soll.
In der Theorie ist sie mein Typ, klein, gut gebaut, tätowiert, doch es hat einfach nicht geklickt.
Klar, etwas oberflächlich, aber da bin ich lieber ehrlich, als sie anzulügen.
Das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Natürlich haben wir darüber gesprochen, da ich direkt mit offenen Karten spielen möchte und haben uns darauf geeinigt,
eine schöne Freundschaft aufzubauen, da wir ja sehr viele gemeinsame Interessen haben.
Aber naja, was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.
Es war mir zumindest wichtig, das ich ihr keine falschen Hoffnungen mache und sie fand das sogar total schön,
das ich so ehrlich zu ihr war und nichts vorgespielt habe
Naja, wie es sein kann, wenn jemand etwas vorspielt, wissen wir zu gut.
Manche können eine ganze Beziehung vorspielen
Aber die Treffen mit ihr haben mir die komplette Angst vors Dating genommen, welche teilweise schon extrem war, nach dem die letzte Trennung stattgefunden hat.
Ich habe zwar nicht aktiv nach 'nem Date gesucht, wurde dennoch schon öfter während den Off-Zeiten von Damen angesprochen.
Gerade auch im Fitnessstudio, da ich mit allen irgendwie cool bin und einige Mädels meine Ex dort kennengelernt haben und natürlich wissen, das Schluss ist.
Ja, es handelt sich immer noch um das gleiche Gym, obwohl ich weggezogen bin.
Die 30min. extra Fahrt nehme ich gerne in Kauf.
Ist schließlich mein zweites Zuhause.
Ich habe auf jeden Fall vor, in Zukunft vielleicht auf Alltagsflirts einzugehen, ob im Supermarkt, unterwegs oder auch generell mal wieder jemanden anzusprechen wie damals.
Doch von mir aus, werde ich nicht nach einem Date fragen, jedoch zusagen falls mich jemand kennenlernen will.
Nicht um die nächste Frau zu finden, sondern auch einfach mal wieder Freundschaften zu knüpfen.
Meine Ex hat mich ja fast schon gezwungen, alle meine Freunde aufzugeben.
Zur Trennung bzw. meiner Ex an sich gibt es nichts neues.
Sie ist nach wie vor überall blockiert und dementsprechend kam auch kein Hoover mehr.
Ich könnte mir gut vorstellen, das irgendwie noch was kommen könnte, doch juckt mich das nicht mehr so sehr.
Die Momente wo ich an die Schönen Erlebnisse denke werden weniger und wenn es mal vorkommt, werde ich nicht traurig sondern genervt und gereizt, dass ich darüber nachdenke.
Denke ich trotzdem noch oft an sie ?
Absolut, doch nicht mehr auf diese obsessive Art und Weise wie vorher.
Mein Therapeut meinte, dass es daher kommt, das sich das Trauma Bonding langsam löst.
Ich habe außerdem keine romantischen Gedanken mehr an sie und sehe sie aktuell eher als gute Bekannte an, statt meine Ex.
Ich habe sie vor ein paar Tagen durch Zufall in der Stadt gesehen nachdem ich aus dem Gym kam (ist in der Innenstadt), doch sie hat mich nicht bemerkt.
Ich hatte eigentlich immer Angst gehabt zu sehen, da ich dachte, dass es alte Gefühle in mir erweckt, doch es hat absolut nichts in mir ausgelöst... Keine Trauer, keine Wut... Ein kleinen wenig Mitleid und was wäre, hätte, könnte, doch das vergeht.
Und wenn ich doch mal an sie denke, halte ich mir vor Augen, wie die letzte Sichtung war und mein Hirn mir nur Streiche spielt und an der Idealisierung festhält.
ABER ich weiß aufgrund meiner Erfahrung, das auch wieder schlechte Tage kommen können.
An diesen positiven Punkt war ich nämlich schon mal, nach der ersten und längsten Trennung.
Okay, dies ist nun die längste Trennung da ich nicht mehr drauf eingegangen bin, aber ihr wisst schon was ich meine.
10.03.2023 22:32 •