Also diese Borderline Zone Seite ist schon wirklich verdammt interessant, wieder einiges dazugelernt. Obwohl ich mich frage, wieso versuche ich sie überhaupt so genau zu verstehen? Naja, vielleicht kann ich so besser abschließen, gerade die für mich komplett grundlose und unpersönliche Trennung war brutal... selten sowas mitgemacht.
Geht es euch auch so, das ihr teilweise so einen suchenden Blick habt wenn ihr draußen unterwegs seid? Vor allem wenn ich mit dem Auto in Ihrem Umkreis unterwegs bin, denke ich immer, sie jeden Moment irgendwo zu sehen bzw. das sie mir entgegen kommt.
Aber wieso? Was soll das ändern, was soll dann passieren? Total unrelevant eigentlich..
Zum Thema andere Typen habe ich nie wirklich etwas mitbekommen von ihr, da macht sie einfach ein brutales Geheminis darum, aber eigentlich ist es ja ganz logisch, wenn Sie mich so krass abgesäbelt hat, und danach kaum mehr Kontakt zu stande kam, ist sie schon lange beim nächsten, über-, oder überübernächsten Prinzen unterwegs. Was mir nur aufgefallen war, ihr extrem komisches Social Media Verhalten, und das sie auch in der gemeinsamen Zeit bei anderen Typen extrem viel geliked, kommentiert usw. hat, wahrscheinlich schon permanent am Fühler ausstrecken..
Im Abgleich mit der Borderline Seite passt wirklich so viel zusammen, die regelmäßigen Therapien, die Magersuchterkrankung in ihrer Jugend von der sie mir verzählt hat, kurz bevor sie Schluss gemacht hat auch eine Info über S. Missbrauch in Ihrer Jugend. Bin mir auch sicher, das Erziehungstechnisch die Eltern einen großen Teil Schuld tragen, aber auf ein paar nette Gespräche mit Ihnen wäre mir das damals natürlich nicht in den Sinn gekommen.
Und irgendwie hat man immer gedacht, das was wir haben ist besonders, einmalig, das arme Wesen, ich kümmere mich um dich, alles wird gut. Da kickt unser Helferkomplex mal richtig.
Danke für den ganzen Thread hier, alles gelesen und sehr interessant gewesen. Schönes We euch
24.02.2023 08:48 •
x 2 #246