Scheol
- 21114
- 14
- 37579
Zitat von BitteNichtHauen:So schlau ist sie nicht. Aber wie gesagt, ich bezweifle das sie es versuchen wird. Zumal ich ihr ja auch gesagt habe, das ich kein Kontakt haben ...
Zitat von BitteNichtHauen:@Scheol Aber ey, ohne Witz... Hut ab an sie... Einfach via Playstation
Melias
Zitat von BitteNichtHauen:Ich sags euch... Personen mit BPS werden echt kreativ. Ich habe ja alles mögliche blockiert und gelöscht von ihr, wie viele hier wissen. Nummer gewechselt und alter, ich bin sogar in eine neue Stadt gezogen nur wegen ihr. Ich habe die Woche frei gehabt und habe mal wieder Ps5 gezockt. Auf einmal schreibt sie mich ...
Zitat von Scheol:Meins war damals auch kein Witz das sie einen Weg finden , und das sie sich melden wird.
Zitat von BitteNichtHauen:Aber das ist halt auch so ne Sache, die werde ich nie verstehen, egal wie sehr ich mich in das Thema BPS einlese. Es wird ja gesagt, das sie jemanden ...
Melias
Zitat von Scheol:Du wirfst hier ein paar Dinge durcheinander.
Zitat von Melias:Dafür, dass man dann in die Devaluierung/Discard mitunter kommt, weil man zu anstrengend geworden ist, steht dieses verhalten doch im krassen Widerspruch
Melias
Survivor_
Zitat:Dann noch so ambivalent.
Erst ich vermisse dich dann weil ich nicht antworte ich hasse dich.
Zitat von BitteNichtHauen:Ja ich weiß... Ich verstehe es halt nicht und weiß nicht mal wie ich die Frage stellen kann Aber mir geht es an sich echt super.. Nur ich ...
Zitat von BitteNichtHauen:Warum hoovern sie, wenn es doch manchmal heißt, das sie einen vergessen oder einen nur als Objekt ansehen ?
Und auch weil sie sich ja scheinbar nie 100% binden können.
Was ist dann die Motivation dahinter ?
Reicht da ein kleiner Trigger wie z.B. ein Geruch, ein Song oder ein Ort, das sie wieder scheinbar impulsiv die Fühler ausstrecken ?