Guten Tag, ich möchte hier auch mal wieder was in meinem Thread reinschreiben und euch, falls es jemanden interessiert, auf dem Laufendem halten.
Ich finde, das es sich so gehört, da mir etliche User geholfen haben bei dieser Situation.
Somit finde ich es nur fair, euch aufzuklären und euch wissen zu lassen,
das eure Tipps und Mühen nicht umsonst waren
Mittlerweile bin ich schon in meiner neuen Wohnung da ich aufgrund der super netten Vermieterin früher einziehen durfte.
Ich habe sie nach wie vor überall blockiert, bin nicht ein mal eingeknickt.
Zugegeben, fiel es mir an einigen Tagen verdammt schwer nicht einzuknicken.
Gerade in schwachen Momenten wenn man irgendwie getriggert ist durch ein gemeinsamen Song, ein Geruch oder auch nur eine Erinnerung die zufällig aufplopt.
Ich bin froh, das ich so stark geblieben bin, denn jetzt nach exakt 1 Monat nach der Trennung und das Erstellen des Thread kann ich wirklich nur jedem raten den Kontakt maximal abzubrechen, wer sich in ähnlicher Situation befindet.
Anfangs ist es natürlich eine große Hürde für manche.
Mir fiel es ein wenig leichter, da Fremdgehen noch eine Rolle spielte.
Doch glaubt mir, es wird besser!
Es gibt Höhen und Tiefen.
Heilung ist nicht linear.
Es gibt Tage, wo ich heulen könnte.
Aber darauf folgen meist wieder sehr gute Tage!
Mittlerweile denke ich auch nicht mehr 24/7 an meiner Ex.
Denke ich trotzdem jeden Tag an sie ? Absolut, da brauche ich euch nicht anlügen!
Doch die Gedanken werden milder, auch wenn sie aktuell eine riesige Smear Campaign gegen mich gestartet hat bei gemeinsamen Freunden.
Und hiermit möchte ich auch nochmal jeden auf dem Weg geben, das es auch absolut legitim ist mit Freunden den Kontakt abzubrechen, falls sie euch mit runterziehen oder die Lügen der Ex mit BPS über euch verbreitet glauben und euch mit anderen Augen ansehen.
Erst gestern habe ich den Kontakt mit einer sehr guten Freundin abgebrochen.
Nicht geghosted, aber direkt klar gemacht, das man entweder mit mir, oder gegen mich ist was solche Lügen angeht.
Zumal sie meine Ex nur ein halbes Jahr kennt und mich seit über 5!
Es gab auch einen Versuch mich zu erreichen über besagte Freundin.
Es wurde gefragt, ob ich sie entblocken kann.
Meine Antwort war ein wenig unreif... okay eigentlich sehr unreif, aber direkt
Nein, sie kann sich fi* die untreue Nu**e.
Ich war wütend und erstaunt, mit welch einer Dreistigkeit sie wirklich danach fragen konnte.
Also beide... Sowohl meine Ex, als auch unsere Freundin.
Aber na ja... Das war es soweit erstmal.
Wie schon erwähnt, ist das einzige was hilft eine radikale Kontaktsperre!
Egal ob man abschließen will oder sie zurück will.
Manche Leute müssen wohl noch öfter auf die Schnau*e fallen um es zu lernen.
Bei mir war es 4 mal, 5 mal mit der Minitrennung.
Manche brauchen mehr.
Ich kann von mir behaupten, das ich mit dem Menschen fertig bin und das ist ein sau gutes Gefühl.
Das Gewissen zu haben, dass nur noch die schönen Erinnerungen weh tun und nicht der Gedanke,
das sie weg ist.
*Rechtschreibung ist heut nicht so meins, noch zu früh!
18.01.2023 08:33 •
x 6 #205