Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Scheol:Ich hasse dich , bitte verlass mich nicht. ist der Satz der am besten die Gefühltswelt wieder gibt.
Zitat von Elfe11:Ich weiß genau, er will mich nicht.
Aber er bettelt trotzdem um Treffen und schickt lauwarme scheinheilige Friedensangebote...
Zitat von Elfe11:Abhaken und auf Durchzug stellen!
Zitat von Elfe11::grinsen: Ja, so ist das. Ich weiß genau, er will mich nicht. Aber er bettelt trotzdem um Treffen und schickt lauwarme scheinheilige Friedensangebote... Ich warte schon darauf, dass er wieder behaupten wird, ich, die Böse, hätte doch mit ihm, dem armen Opfer, Schluss gemacht... Er provoziert nochmal Drama rund um ...
Zitat von BitteNichtHauen:Obwohl sie diese Woche Gerüchte vom Feinsten erzählt hat im Freundeskreis.
Flogi
Zitat von Elfe11:Man kann sich ja mal anonym im Forum auskotzen... Aber gegenüber Freunden, Bekannten bin ich zurückhaltend.
Zitat von BitteNichtHauen:1) ...Sie hat mich heute auf Insta nochmal angeschrieben mit dem Account den sie für ihren Hund gemacht hat, das sie mich vermisst etc.
2) Wusste nicht mal, das der Account noch existiert.
3) Es hat mich ein wenig zurückgeworfen,
4) aber ich habe nicht mal darauf geantwortet und den Account blockiert.
Zitat von Scheol:Zu 1 , überlege mal ob es noch Möglichkeiten gibt und blockiere und lösche diese. zu 2 , passiert. zu 3 , deshalb ist kein Kontakt so wichtig. zu 4 , sehr gut.