590

Borderline und On-Off Beziehung

Elfe11
Über seine Exen erzählt er schreckliche Gschichten... Das ist mir früh negativ aufgefallen... Er hätte Angst vor seiner Ex! Sie hätte immer seine Spülmaschine kontrolliert und Geschirr abgezählt.. . Ich weiß jetzt auch warum! Eine Andere hätte ihn nachts rausgeworfen... Von mir behauptet er, ich hätte ihn geschlagen und getreten, es sei eine On Off Beziehung gewesen... Eine Andere hätte immer (!) was mit jungen Männern am Laufen... Sie sitzt im Sommer täglich am Badesteg. Eine herzliche offene Sportlerin. Noch nie war ein junger Mann an ihrer Seite. Diverse Kundinnen wollten was von ihm! Die Bösen... Es sind Lügenmärchen.
Als er einmal bei mir übernachtete hat er mein Handy gecheckt und ist mit Passwörtern einfach in Foren, auf diverse Webseiten gegangen... GSD war mein Bankzugang gesperrt. Man darf wirklich die Passwörter nicht einspeichern.

29.12.2022 13:09 • x 2 #181

Scheol
Ich hasse dich ,
bitte verlass mich nicht.

ist der Satz der am besten die Gefühltswelt wieder gibt.

29.12.2022 13:28 • x 3 #182

A

Borderline und On-Off Beziehung

x 3

hokus232
@Elfe11 deswegen sitze ich gerade bei o2 und frage wegen einer neuen Nummer

29.12.2022 13:59 • x 5 #183

Elfe11
Zitat von Scheol:
Ich hasse dich , bitte verlass mich nicht. ist der Satz der am besten die Gefühltswelt wieder gibt.

Ja, so ist das.
Ich weiß genau, er will mich nicht.
Aber er bettelt trotzdem um Treffen und schickt lauwarme scheinheilige Friedensangebote... Ich warte schon darauf, dass er wieder behaupten wird, ich, die Böse, hätte doch mit ihm, dem armen Opfer, Schluss gemacht...
Er provoziert nochmal Drama rund um Weihnachten... Unsäglich!
Abhaken und auf Durchzug stellen!

29.12.2022 14:16 • x 2 #184

Joker
Zitat von Elfe11:
Ich weiß genau, er will mich nicht.
Aber er bettelt trotzdem um Treffen und schickt lauwarme scheinheilige Friedensangebote...

Das ist eine Falle! Was passieren wird: Der kleinste Riss im Spiegelbild und du wirst wieder abgewertet. Dann kommt die unkontrollierte Wut, und ihm geht's wieder besser, da du ja an allem Schuld bist.

Zitat von Elfe11:
Abhaken und auf Durchzug stellen!

Exakto Mundo!

29.12.2022 15:33 • x 1 #185

hokus232
So neue Nummer am Start. Ich fühle mich freier

29.12.2022 15:36 • x 5 #186

Elfe11
Zitat von hokus232:
So neue Nummer am Start. Ich fühle mich freier

Well Done.

29.12.2022 19:02 • #187

Elfe11
[QUOTE=Joker] Das ist eine Falle! Was passieren wird: Der kleinste Riss im Spiegelbild und du wirst wieder abgewertet. Dann kommt die unkontrollierte Wut, und ihm geht's wieder besser, da du ja an allem Schuld bist.
Ich kann seine Wut regelrecht spüren....
In den letzten Tagen Rotwein auf die Couch verschüttet und mich am Kaminofen verbrannt... Komme von der Klinik...
Werde ihn im Neuen Jahr auf EMAIL auch blockieren nach sanftem Auslaufen lassen...

Wahrscheinlich denkt er, er vergibt mir... Gnädig. Typische Arroganz. Von oben herab.

29.12.2022 19:05 • #188

BitteNichtHauen
Zitat von Elfe11:
:grinsen: Ja, so ist das. Ich weiß genau, er will mich nicht. Aber er bettelt trotzdem um Treffen und schickt lauwarme scheinheilige Friedensangebote... Ich warte schon darauf, dass er wieder behaupten wird, ich, die Böse, hätte doch mit ihm, dem armen Opfer, Schluss gemacht... Er provoziert nochmal Drama rund um ...

Mich fragte sie auch einmal, warum ich sie ständig verlasse...
Ich habe mich noch nie getrennt... Es fühlt sich für sie scheinbar echt so an, verlassen zu werden, obwohl sie mich verlassen hat.

Mit dem Drama unterschreibe ich... meine Ex auch.
Sie hat mich heute auf Insta nochmal angeschrieben mit dem Account den sie für ihren Hund gemacht hat, das sie mich vermisst etc.
Obwohl sie diese Woche Gerüchte vom Feinsten erzählt hat im Freundeskreis.
Sie hat sogar meine Mutter angeschrieben gestern.
Wusste nicht mal, das der Account noch existiert.
Es hat mich ein wenig zurückgeworfen, aber ich habe nicht mal darauf geantwortet und den Account blockiert.
Ich fühle mich nun stärker als davor.

Ich kann mittlerweile auch echt behaupten, das ich sie nicht mehr liebe.
Sie als Person ist mir gleichgültig geworden.
Ich glaube, dass nur noch mein Ego nicht abschließen will.
Mein Ego (dumm) möchte sie halt nicht mit wem anderes sehen und mich somit nicht ersetzt fühlen.
Aber das geht auch vorbei.

29.12.2022 23:36 • x 6 #189

Elfe11
Zitat von BitteNichtHauen:
Obwohl sie diese Woche Gerüchte vom Feinsten erzählt hat im Freundeskreis.

Schrecklich!

29.12.2022 23:41 • x 1 #190

Elfe11
Man kann sich ja mal anonym im Forum auskotzen... Aber gegenüber Freunden, Bekannten bin ich zurückhaltend.

29.12.2022 23:53 • #191

F
Zitat von Elfe11:
Man kann sich ja mal anonym im Forum auskotzen... Aber gegenüber Freunden, Bekannten bin ich zurückhaltend.

Das war das Lieblingshobby meiner Ex.
Keine Skrupel gehabt in ihrem Freundeskreis über mich zu lästern.
Während der Beziehung hat sie das schon gemacht.

29.12.2022 23:56 • #192

Scheol
Zitat von BitteNichtHauen:
1) ...Sie hat mich heute auf Insta nochmal angeschrieben mit dem Account den sie für ihren Hund gemacht hat, das sie mich vermisst etc.
2) Wusste nicht mal, das der Account noch existiert.
3) Es hat mich ein wenig zurückgeworfen,
4) aber ich habe nicht mal darauf geantwortet und den Account blockiert.

Zu 1 , überlege mal ob es noch Möglichkeiten gibt und blockiere und lösche diese.

zu 2 , passiert.

zu 3 , deshalb ist kein Kontakt so wichtig.

zu 4 , sehr gut.

29.12.2022 23:57 • x 2 #193

BitteNichtHauen
Zitat von Scheol:
Zu 1 , überlege mal ob es noch Möglichkeiten gibt und blockiere und lösche diese. zu 2 , passiert. zu 3 , deshalb ist kein Kontakt so wichtig. zu 4 , sehr gut.

1. Ne, also jetzt bin ich der Meinung, wirklich alles blockiert zu haben... Aber naja, wir wissen ja beide, wie schnell man ein Fakeaccount erstellen kann.

2. Indeed

3. Auf jeden Fall... Ziehe ich ja auch durch, aber wie gesagt, halt den anderen Account vergessen und auch niemals damit gerechnet.

4.

30.12.2022 00:10 • x 1 #194

hokus232
@BitteNichtHauen deswegen hab ich gestern neue Nummer gemacht und überall neue Profile Also telegram und WhatsApp App .. einfach mega befreiend! Vor allem weil man immer die Angst Havre musste das die sich noch irgendwie melden kann. Hatte 3 oder 4 x on off und immer wenn es mir irgendwie wieder besser ging hat die sich wieder gemeldet. Jetzt bin ich frei. Endlich

30.12.2022 02:04 • x 1 #195

A

x 4