Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2539
Dark_Cloud
Zitat von Melias:@BitteNichtHauen Fühl dich erstmal gedrückt. Diese Situation ist einfach riesen großer BS und Gift für das Gehirn. Diese Sucht, die man nach dem ...
Melias
Dark_Cloud
Zitat von Melias:@Dark_Cloud Oh ja: Telefonieren wollte sie nicht, alles über WhatsApp regeln. Und wenn ihr etwas nicht passte, regulierte sie ihre Emotionen über ...
Zitat von Melias:Oh ja: Telefonieren wollte sie nicht, alles über WhatsApp regeln.
Zitat von Melias:Da hat komplett recht: Man verpasst super viel im Leben, während man nachtrauert.
Oftmals weiß man kognitiv ja, dass das Leben mit so einer Person einfach nicht auf Dauer funktionieren kann.
Melias
Dark_Cloud
unregistriert
Zitat von Elfe11:Nein. Ich meinte, man verpasst ganz viel während der Beziehung und all den Offs! Es ist eben keine normale Beziehung! Während der Trauer danach natürlich auch.
Julian_Mayer
Zitat von BitteNichtHauen:TLDR : Fast 2 Jahre Beziehung, 7 Monate On-Off, komme nicht von ihr weg, will von ihr weg, jedes mal wenn es mir besser geht, meldet sie sich und ich bin wieder in diesem Bann. Hallo liebes Forum. Ich fühle mich echt ein wenig komisch, mich hier bei fremden Leuten auszuheulen, jedoch bin ich ein stiller ...
Flogi
Zitat von BitteNichtHauen:Danke für die zahlreichen Antworten... Ich fühle mich heute ein wenig leer und verwirrt und weiß gar nicht was ich jetzt groß schreiben soll... ...
Melias