BitteNichtHauen
- 103
- 1
- 186
Zitat von Flogi:Mir fiel das auch alles erst auf nachdem ich mich in diversen Foren durchgelesen habe und mich in Behandlung begeben habe. Witzig dass du ne Trennung ansprichst weils dir mal nicht gut ging Zwischen 2 Trennungen lag mal nur eine Woche In dieser einen Woche hatte ich aufgrund des komischen verlaufs des ...
Flogi
Zitat von BitteNichtHauen:Ich glaube wir haben den selben Mensch gedated... Absolut 1:1 genau so wie bei mir... Krass
Darren
Melias
Julian_Mayer
Zitat von BitteNichtHauen:Danke für die zahlreichen Antworten... Ich fühle mich heute ein wenig leer und verwirrt und weiß gar nicht was ich jetzt groß schreiben soll... Dieses Forum konnte mir bislang mehr helfen, als mein Bekanntenkreis. Nach wie vor finde ich es erschreckend, wie unterschiedlich und doch gleich diese Personen ticken. Im ...
unregistriert
Zitat von Julian_Mayer:Ich mag so nicht wirklich leben müssen und kann mir vorstellen wie hart und schwer das sein muss, ich kann lernen und mir eine neue und vor allem gesunde Partnerin suchen. Sie nicht, sie wachsen nicht an diesen Erfahrungen so wie wir. Das bissel innere Leere, ja das hat man bei jeder Beziehung siehe Ende, egal ob toxisch oder nicht, das geht vorbei.
Julian_Mayer
Zitat von unregistriert:Es gibt mit DBT schon sehr gute Therapien, wenn, und das ist das Problem, die Borderlinerin die Krankheit an sich akzeptiert und was aktiv dagegen tun möchte.
unregistriert
Zitat von Julian_Mayer:Da hilft auch keine Therapie, zumal diese Therapie keine Beziehungstherapie darstellt und ist.
Flogi
Zitat von hokus232:Ich komme auch aus einer in off Geschichte mit Abwertung. Ich war am Boden zerstört obwohl ich eigentlich ein selbstbewusster Typ bin. Die ...
Flogi
Zitat von hokus232:@Flogi sie hat Schluss gemacht worüber ich dankbar bin das sie es gemacht hat. Zum Schluss war es so gestört (bei mir) das ich so abhängig war von ...
Flogi