Flogi
- 177
- 1
- 201
Flogi
Zitat von Joker:Vielleicht hatte sie (wieder) den Drang zu zerstören. Das wollte ich meiner damaligen Psychotherapeutin nicht glauben nach allem was passiert war. ...
Flogi
Zitat von Joker:Wichtig ist wie du dich verhalten wirst. Mein Vorschlag wäre dich auf keinen Fall wieder mit Ihr einzulassen, wenn es eine Borderlinerin war. Das ...
Zitat von Flogi:Schwer sich davon zu lösen...
Darren
Zitat von Joker:Sie hat dich ausgenutzt und manipuliert
Zitat:Darf ich fragen, ob eure Ex-Partnerinnen auch sehr und sprunghaft waren, egal ob bei Gesprächsthemen, Projekten, Zielen, Jobs, Spiele, Gedanken etc?
Dark_Cloud
gabehcuod
Zitat von Dark_Cloud:sofern sie nicht in Therapie ist .
Darren
Zitat von BitteNichtHauen:Sie hat ihr Studium abgebrochen, 3 Ausbildungen abgebrochen, 100 mal die Butze umgestellt, ständig neue Hobbys und Interessen...
Flogi
Flogi
Darren
Zitat von Flogi:Die Frau war 32 Jahre alt und verhielt sich vorallem in Konfliktsituationen wie ein kleines Kind....
Zitat von Flogi:Wenn man dann mit Fakten das Gegenteil beweisen wollte, wechselte sie entweder das Thema oder sie hat einfach die Flucht ergriffen und mich als beschränkten Idioten bezeichnet mit dem man nicht reden kann.
Zitat von Flogi:hat sie beteuert wie sehr sie mich vermisst hat und mich nie im Leben gehen lassen würde.
Flogi
Zitat von Darren:Auch das kenne ich, da zeigt sich die emotionale Instabilität. Sowas endet immer im Fight, Flight, Freeze Verhalten, was sehr destruktiv ist. Ich ...
Zitat von Flogi:Sie hat sich dann getrennt weil sie zuwenig Aufmerksamkeit bekommt und nicht immer an zweiter Stelle stehen möchte....irre.
Flogi
Zitat von BitteNichtHauen:Kenne ich zu gut, leider ist mir dies erst nach diesem Thread aufgefallen... Trennung 3 war 1 Tag nachdem ich gesagt habe, das es mir nicht gut ...