unregistriert
- 88927
unregistriert
Zitat von Cocolores:Hier *meld* Ich bin da mit einer PTBS und Burnout raus...
Zitat von unregistriert:Was war das für ein Mann?
Zitat von Melias:@Dark_Cloud um Dipl-Psych. Christian Hemschemeier in einem seiner Youtube-Videos sinngemäß zu zitieren, indem er Zuschauerfragen beantwortet von Männern, die mit einer Borderlinerin zusammen waren: Wenn ich mir hier eure Fragen und Sachverhalte durchlese, hab ich das Gefühl ihr habt alle die gleiche Frau ...
Dark_Cloud
Zitat von BitteNichtHauen:Kleines Update zu meinem Fall. Ich habe heute über eine Bekannte herausgefunden, das sie auch während der Beziehung schon vor der ersten Trennung ...
Dark_Cloud
Zitat von Cocolores:Puh, das würde hier jetzt den Rahmen sprengen, ich versuch's mal kurz - aber er erfüllt wirklich alle Kriterien eines typischen BL. Als ich ihn ...
Flogi
Zitat von Dark_Cloud:Ja , Alk. / esstörung . Da ist meistens noch was als zusatzpaket da . als ich das von meiner ex hörte wollte ich weglaufen , aber na ja. Man ...
Zitat von Cocolores:Hemschemeier bringt es immer so schön auf den Punkt
Flogi
Zitat von Joker:Meine war magersüchtig und hatte Alk.. Hinzu kam ein Narzismus wie ihn die Welt nicht gesehen hat. Ganz übles Paket. Und das mit dem ...
Zitat von Flogi:Wow...
Wielang ging die Beziehung und wer von euch beiden hat sich getrennt bzw. kam sie nach der Trennung noch mal angelaufen?
Flogi
Zitat von Joker:Etwa drei Monate mit On-/off Phasen. Beim ersten Mal hat sie sich abrupt getrennt. Beim zweiten Mal war es ich, und beim dritten Mal wieder sie. ...
Flogi
Zitat von Joker:Etwa drei Monate mit On-/off Phasen. Beim ersten Mal hat sie sich abrupt getrennt. Beim zweiten Mal war es ich, und beim dritten Mal wieder sie. ...