Sanctuary
- 20
- 2
- 20
Sanctuary
Zitat von Sanctuary:dafür treffen mich die Tiefs umso härter und komplett unvorbereitet.
Anker1
satura
Zitat von Sanctuary:Hallo in die Runde, Ich habe vor einigen Wochen bereits ein Thema erstellt und möchte mich nun weiterführend mit einer anderen Frage an euch wenden. Kurze Zusammenfassung: Ich 30, sie 28, seit über 4 Jahren in einer Beziehung. Haus zusammen gekauft, Kinderplanung ging langsam los. Mitte Juli finde ich zweit-Handy mit Tinder und, dass sie sich schon mit jemanden getroffen hat. Viel geheule, um mir ein paar Tage später zu sagen, dass es nicht mehr reicht. Ich ziehe aus, vermeide Kontakt komplett bis auf organisatorisches. Mitte August erste Nachrichten mit vermissen usw. Erneute Annäherung, tollen ersten Monat erlebt. ...
Zitat von Sanctuary:Also welche Anzeichen gibt es für mich?
Zitat von Sanctuary:zweit-Handy mit Tinder und, dass sie sich schon mit jemanden getroffen hat.
Zitat von Sanctuary:Sie meckert an allem was ich tue herum. Sie schwankt zwischen Liebesbekundungen und totaler Distanz im Tagestakt hin und her.
Zitat von Sanctuary:dass sie unentwegt weiterhin auf Tinder ist, und mit 10+ Männern schreibt.
Zitat von Sanctuary:Sie ist nie zufrieden, es gibt nur negatives im Leben, egal wie gut es gerade läuft
Bones
GemEinsam
Sanctuary
satura
Zitat von Sanctuary:Danke für eure Antworten. Es macht absolut keinen Unterschied ob nun Borderline oder nicht. Wie wohl jeder im Trennungsstrudel rattert mein Kopf und ich versuche irgendwie Antworten zu finden.... Wie kann man Liebesbekundungen abgeben, sich mehrfach dafür entschuldigen, dass man einen so verletzt hat und währenddessen die ganze Zeit weiterhin auf Tinder sein? Sie weiß doch selbst, dass es so keinen Sinn macht. Mir fallen natürlich diverse Theorien ein...also ich bin das Trostpflaster nachdem Mr. Tinder1 doch nicht soooo das Interesse hatte....oder ich bin der seelische Mülleimer damit man sich nicht alleine ...
Johanna15
Sanctuary
Zitat von Johanna15:Ihre Beweggründe oder Diagnose ist egal. Was es mit Dir macht, ist entscheidend.
Ich weiß, man will es verstehen, erfassen können, aber unterm Strich spielt das WARUM keine Rolle.
Du leidest darunter und musst Dich darum kümmern. Um Dich.
Anker1
Zitat von Sanctuary:Versteh mich aktuell selbst nicht so ganz warum ich so ambivalent bin und zwischen vermissen, Wut und Traurigkeit hin und her schwanke.
Johanna15
Zitat von Sanctuary:Versteh mich aktuell selbst nicht so ganz warum ich so ambivalent bin und zwischen vermissen, Wut und Traurigkeit hin und her schwanke.
Zitat von Sanctuary:Rational gesehen sollte ich die Beine in die Hand nehmen und weit weglaufen. wenn da nicht diese verdammten Gefühle für sie wären.