Callum
- 29
- 1
- 31
Callum
Zitat von Scheol:Na mal schauen was mit 32 - 33 passiert. Ist in der Literatur beschrieben , was ihnen dann hoch kommt.
Wichtig ist nicht was sie ist oder nicht ist.
Wichtig ist wie du heute selbst schreibst , warum du keine Grenzen hattest. Das alles mit dir machen lassen hast.
Grübeln hilft wenig , radikale Akzeptanz ist wichtig um aus der Schleife heraus zu kommen.
Zitat von Doppelherzchen:Die Intensität der Störung lässt etwas nach. Sie sind dann meist nicht mehr so impulsiv. Die zuvor so unverhältnismäßig erlebten Emotionen (z.B. die extreme Wut die Betroffene oft empfinden) schwächen ab. Natürlich kommt es dabei auch immer auf die Ausgangslage und Ausprägung der Schwäche an. Wenn die Verletzungen zu groß sind, dauert‘s halt auch länger. Ich würde sagen, die Dame des TE braucht noch 5-10 Jährchen. So lange würde ich aber nicht warten an seiner Stelle.
Zitat von Callum:Was soll in diesem Alter dann passieren? Dass dann wie Schuppen von den Augen fällt, dass etwas schiefläuft? Dachte, das merkt man viel früher ...
Callum
Zitat von Scheol:Die Literatur beschreibt das in dem Alter es oft klick macht und in Person Erinnerungstücke wieder bekommt , was ihr damals als Kind angetan wurde.
Zitat von Scheol:Hast du sie blockiert und gelöscht ?
Flogi
Zitat von Scheol:Die Literatur beschreibt das in dem Alter es oft klick macht und in Person Erinnerungstücke wieder bekommt , was ihr damals als Kind angetan wurde. ...
Zitat von Scheol:Müßte damals in dem Buch „ich hasse dich , bitte verlass mich nicht“ gestanden haben und auch noch in anderen Büchern die ich damals gelesen hatte.
Zitat von Kranich71:Anscheinend wird es nicht immer im Alter besser
Zitat von Heffalump:Aber - du hast dich gefangen, du bist nicht mehr ihr Spielball, oder? Du bist wieder mit beiden Füßen am Boden
Karenberg
Zitat von Callum:Was soll in diesem Alter dann passieren? Dass dann wie Schuppen von den Augen fällt, dass etwas schiefläuft? Dachte, das merkt man viel früher durch die Therapie zum Beispiel?
Zitat von Karenberg:Es braucht schließlich eine Daseinsberechtigung, sich aufzuführen wie der letzte Honk.
Zitat von Karenberg:Es liegt an den Hormonumstellungen. Bei Frauen um die Mitte dreißig, bei Männern etwas später ist eine größere Wendung, was zur Verschlimmerung ...
Doppelherzchen
Zitat von Kranich71:Anscheinend wird es nicht immer im Alter besser. Bei meiner muss anscheinend der Ausbruch getriggert worden sein um schlimmer zu werden (alles nur Vermutung). Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Alter ist 51 (wir waren gleich alt).
Zitat von Karenberg:Es liegt an den Hormonumstellungen. Bei Frauen um die Mitte dreißig, bei Männern etwas später ist eine größere Wendung, was zur Verschlimmerung ...
Norrona
Flogi
Schusselbacke