Flogi
- 177
- 1
- 201
Flogi
Zitat von Callum:Und das habe ich ihr schon so oft gesagt: Wir sind ein Paar und als Paar arbeitet man als Team zusammen. Nicht gegeneinander, sondern zusammen. Zieht ...
Callum
Zitat von Flogi:Immer das selbe
Genau das selbe durfte ich mir auch anhören, obwohl wochenlang nichts vorgefallen ist und sie einen glücklichen Eindruck machte. War teilweise witzig anzusehen
Zitat von Kranich71:Irgendwie laufen Beziehungen zu Borderlinern ziemlich gleich ab. Exakt das mit Team kenne ich auch. Einfach aus dem nichts heraus dann gegeneinander ohne irgend einen erkennbaren Vorfall. Da steht man dann da und denkt sich was geht denn jetzt ab.
Wenn es nicht so traurig wäre. Aber warum hängt man so intensiv an der Person?
Bei mir war es so das ich das jahrelang nicht erkannt habe, selbst als ich es vor ca 1,5 Jahren erkannt habe konnte ich es bis vor kurzem nicht wahrhaben.
Seit paar Wochen belastet mich das extrem.
Erst wenn die betroffene Person es selbst realisiert und dann was dagegen unternimmt kann es in eine andere Richtung gehen.
Was ich heute gefunden habe ist das Borderliner einen streng strukturierten Tagesablauf benötigen. Klar, kann man versuchen, jedoch bei unvorhergesehenen Dingen geht es halt einfach nicht anders. Das die betroffenen damit nicht klar kommen und ihnen das selbst nicht auffällt?
Dark_Cloud
Callum
Doppelherzchen
Zitat von Callum:Was ich halt schade finde, ist die fehlende Selbstreflexion. In den klaren Momenten. In der Nachbetrachtung sind alle Beziehungen meiner Ex schlussendlich an ihrer BL gescheitert. Irgendwann muss man doch auf den Trichter kommen ,,Halt, da läuft etwas falsch. Sind doch nicht immer andere Schuld?
Dark_Cloud
Zitat von Callum:Was ich halt schade finde, ist die fehlende Selbstreflexion. In den klaren Momenten. In der Nachbetrachtung sind alle Beziehungen meiner Ex ...
Zitat von Callum:Irgendwann muss man doch auf den Trichter kommen ,,Halt, da läuft etwas falsch. Sind doch nicht immer andere Schuld?
Kopf_hoch
Callum
Zitat von Doppelherzchen:Bei den meisten kommt die Fähigkeit, sich selbst zu sehen, recht spät. Wie alt ist die Dame?
Zitat von Kopf_hoch:Wenn du es analysieren willst, dann hast du nur einen einzigen Fehler gemacht: Du warst zu weich, hast ihr Spiel mitgespielt. Statt ihr knallhart Grenzen aufzuzeigen.
Selbstvorwürfe würde ich mir aber nicht machen, du wusstest nicht besser mit ihr umzugehen.
Willst du einen Rat?
Deine Gefühle für sie gleichen jetzt einem Dro-entzug, das kommt von der emotionalen Achterbahnfahrt.
Kannst du stark sein, auf kalten Entzug gehen, sie überall blockieren?
Zitat von Callum:29 Jahre alt. Ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Hätte viel früher die Grenze zeigen müssen. richtig, diese Achterbahnfahrt der Gefühle aka ...
Zitat von Callum:Richtig und dann fängt man an, an sich selbst zu zweifeln. Ob man wirklich zu wenig macht. Man verliert durch das abwerten und kritisieren den Blick ...
Zitat von Scheol:Na mal schauen was mit 32 - 33 passiert. Ist in der Literatur beschrieben , was ihnen dann hoch kommt. Wichtig ist nicht was sie ist oder nicht ist. ...
Flogi
Zitat von Scheol:Na mal schauen was mit 32 - 33 passiert. Ist in der Literatur beschrieben , was ihnen dann hoch kommt. Wichtig ist nicht was sie ist oder nicht ist. ...
Doppelherzchen
Zitat von Kranich71:Lasst mich nicht dumm sterben, was passiert dann? Finde da nichts dazu…