alleswirdbesser
- 18864
- 43655
Zitat von Bubu38:ich habe Freund*innen mit der Diagnose.
Lizzard1111
Lizzard1111
Zitat von alleswirdbesser:Machen sie auch einen Mann (Oder eine Frau) nach dem anderen mit ihrem Verhalten fertig oder sind sie in Therapie und haben gelernt trotz ihrer ...
Lizzard1111
Rosamarie
Zitat von Bubu38:@Ella vielleicht, keine Ahnung, ob ich in die Schublade passe. Ich habe Freund*innen mit der Diagnose. Mein Anliegen war hier, den Focus auf den TE ...
Lizzard1111
Zitat von Rosamarie:BPS in einer Freundschaft und BPS in einer Beziehung sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe.
Zitat von Lizzard1111:Mein Gott Leute! Andere machen andere auch in Partnerschaften fertig. Und die haben nicht mal irgend ne Krankheit.
Rosamarie
Zitat von Lizzard1111:Ist wohl jede psychische Erkrankung
Lizzard1111
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe keine BL Erfahrung, reicht eigentlich die Beiträge der Menschen zu lesen, die hier schreiben. Von mir aus kann jeder sich darauf einlassen ...
Bubu38
Zitat von Lizzard1111:Na dann. Schön wenn man so einfach zur Meinungsbildung in der Lage ist. Beiträge in einem Forum reichen eben manchen um ein Urteil zu fällen. ...
Bubu38
Lizzard1111
Zitat von alleswirdbesser:Ja, man muss nicht alles selbst ausprobieren, um am Ende in der Psychiatrie zu landen. Dann lieber ein glücklicher Single sein und sich von ...
Dark_Cloud
Zitat von Lizzard1111:ich wünsche dir und ganz vielen anderen, dass du mal einen Menschen kennenlernst, der diese Krankheit hat, und dir wirklich was bedeutet. Aber ...