Callum
- 29
- 1
- 31
Callum
Zitat von Doppelherzchen:Verständlich, dass sowas in den Fingern juckt. Aber es ist wird dadurch wieder zur Endlosschleife. Und ich schätze die Dame so ein, dass du es ihr eh nicht recht machen kannst und im Grunde nur verlieren kannst, wenn du dich auf Diskussionen einlässt.
Zitat von Callum:Ihr geht das alles nicht schnell genug. Sie war dann hörbar verärgert, dass ich nicht ihren vorgeschlagenen Weg gehe, sagte dann ,,mach doch, was du willst!“ und legt einfach auf. Dieses plötzliche Auflegen regt mich sehr auf und ich habe ihr schon vielfach gesagt, dass das respektlos ist und sie das bitte nicht machen soll. Wirklich durchgedrungen ist es bei ihr nie. Sie hat sich auch später am Abend nicht dafür entschuldigt, sondern nur einen Text dazu geschrieben, dass sie meinen Weg, der Therapeuten suche, nicht in Ordnung findet und dann war wieder Funkstille.
Zitat von Callum:Nerv mich nicht. Wir werden uns trennen. Du kannst morgen deine Sachen holen!“ Ich war natürlich perplex. Dann kam es zu mehreren WhatsApp Nachrichten ihrerseits mit wüstem Inhalt, wie Beschimpfungen, haltlose Vorwürfe
Zitat von Callum:Es ist vorbei. Ein Typ, mit dem ich zuletzt vor einem Jahr Kontakt hatte, würde sofort vorbeikommen und mich unterstützen (mit besagten Typen, hatte sie etwas vor mir). Ich treffe mich morgen Abend mit ihm. Ich schreibe dir das, damit du dich ja nie wieder bei mir meldest!
Zitat von Callum:Am Anfang super harmonisch, hatten viele Deep Talks, viele Gemeinsamkeiten, die gleichen Moral- und Wertvorstellung, ja es war in allen Belangen einfach ein perfect match. Wir sind uns auch schnell näher gekommen. Auch körperlich. Es war atemberaubend.
Wir wurden dann nach ca. 4 Wochen ein Paar. Was ich für sie tue, hat noch nie ein Mann zuvor für sie getan. Ich bin so aufmerksam und höre zu. Bei mir kommt sie runter und fühlt sich geborgen + sicher. Sie spürt eine innige Verbundenheit mit mir. Also sehr, sehr viele positive Botschaften. Auch ich selbst habe mich so gefühlt, als wäre ich endlich angekommen.
Ihre BL Diagnose hat sie mir ziemlich früh mitgeteilt – aber ich war wohl zu unerfahren, das wirklich ernst zu nehmen. Leider
Zitat von Callum:In den ersten 3 bis 4 Monaten sind mir schon einige Red Flags aufgefallen, die ich aber wissentlich ignoriert habe.
Zitat von Callum:Ich sitze jetzt hier und vermisse sie. Ich sehne mich so sehr nach ihr. Ich liebe sie noch immer. Und all das, obwohl ich weiß, dass sie mich mental zugrunde gerichtet hat. Es ist so unfair! Sie lebt einfach ihr Leben weiter, als wäre nichts gewesen und blockiert mich überall. Ich habe natürlich in der vergangenen Woche alles versucht sie umzustimmen, aber sie möchte keine Beziehung mehr, da ich sie schwer enttäuscht habe und nie für sie da wäre. Oder vermisse ich doch nur diese Achterbahn der Gefühle? Ich habe eine solche Wut auf mich, aber auch auf sie, aber dann fängt mein Kopf wieder an, von den harmonischen Seiten zu träumen und zu hoffen, dass sie wieder Kontakt aufnimmt und mich zurücknimmt. Es ist zum aus der Haut fahren!
Callum
Zitat von Kranich71:Dieses Verhalten kenne ich zur Genüge. Habe da ewig lange gebraucht um zu verstehen was eigentlich los ist. Muss sagen das meine Ex Anteile von Borderline hat (zusätzllich zu anderen Störungen).
Ich bin jetzt sicherlich nicht der Vollprofi was BL betrifft, jedoch ist solch ein Verhalten anscheinend öfters.Schätze mal das sie gar nicht versteht was es heisst das ganze terminlich unter einen Hut zu bekommen. Sie möchte sich über dich stellen und dich als unfähig hinstellen.
Zitat von Kranich71:Sprunghaft und sie weiß oder merkt es wahrscheinlich selbst nicht was sie da tut. Oftmals auch Angst vor dem verlassen werden und dann lieber selbst alles hinschmeissen damit man nicht verlassen wird.
Zitat von Kranich71:Dito, der Ex ist doch der bessere und zuverlässigere. Provokation ihrerseits um dir Schaden zuzufügen.
Zitat von Kranich71:Wenn man am Anfang mit Null Ahnung über Persönlichkeitsstörungen jemanden mit so etwas kennenlernt ist man so fasziniert das man blind ist. Sie wollte dich binden, sie wollte einfach ankommen und dich in ihren Bann ziehen. Sie hat sehr viel verlustängste und damit übertrumpft sie diese. Ich weiß wie sich das anfühlt, man denkt das man endlich im Leben angekommen ist und die richtige Partnerin gefunden hat. Im nachhinein der pure Horror....
Zitat von Kranich71:Habe ich auch, weil man hofft ja einfach nur. Liebe macht blind. Man wird ja in den schönen Zeiten voll umgarnt mit allem was zu einer Beziehung gehört.
Zitat von Kranich71:Verstehe dich voll und ganz. nur das ist nur ein Gefühl, es passiert nichts schlimmes an dir. Man kann sich aufregen drüber was man möchte, es wird sich nicht verändern was ihre Art betrifft. Denke dir eines, sie wird immer wieder auf die Schnauze fallen, es wird keinen besseren Next geben. Aufpassen musst du wenn sie wieder ankommt. Klar kannst Du dann noch eine oder mehrere Runden drehen. Die Abstände können kürzer und heftiger werden. Einzig ihre selbstreflektion kann etwas verändern. Dazu muss sie jedoch von selbst sich therapeutisch behandeln lassen. Sehr selten....
Zitat von Kranich71:Deine Geschicht und die Beiträge lesen sich als wäre es die gleiche Dame wie bei mir. Es ist anscheinend bei BL ziemlich gleich das ganze...
Callum
Zitat von Kranich71:@Callum Deine Antwort ist exakt so wie bei mir. Zu 100%. Sie wird sich wieder melden, sehr wahrscheinlich nur um dich zu provozieren. Bei mir ist es gerade so. Darauf nicht einzugehen ist nicht leicht.
Flogi
Zitat von Callum:Du bist nicht loyal, weil du am Mittwoch nicht für mich da warst obwohl ich dir mehr als deutlich gemacht habe in welcher psychischen Verfassung ich mich befunden habe.
Deswegen nein, einfach nein. Es ist endgültig vorbei. Hör jetzt auf mir so ein Gesülze ans Ohr zu labbern, das macht mich nur noch mehr wütend. Ich sagte nein! Akzeptiere es einfach!
Es ist aus, für immer und das wird auch für immer so bleiben, da kannst du noch so viele Briefe schreiben oder email. Ich werde sie nicht mehr lesen.
Bitte leb jetzt einfach damit und lerne aus deinen Fehlern für die nächste Beziehung.
Callum
Flogi
Flogi
Bubu38
Ella
Dark_Cloud
Zitat von Bubu38:Was ich nicht verstehe.. Du weisst, sie hat Bl.. Verlustangst usw. Hast du in der Situation nicht gesehen, dass sie einfach nur noch so reagieren ...
Bubu38
Zitat von Dark_Cloud:Für das krank sein können sie nichts , aber Hilfe nicht zu suchen und andere zu verletzen das liegt in ihrer Verantwortung .
Zitat von Bubu38:Du trinkst eher, als dass du dich um Zwischenmenschliche Probl kümmerst?