gästin123
- 88483
gästin123
Egon123
BeinHart
Zitat von Egon123:XD verpiss dich doch du dreckschwein ich brauche dich nicht. ICH habe es nicht nötig mit dir zusammen zu sein.es reicht jetzt endgültig ich habe die Schnauze voll
Egon123
BeinHart
Zitat:Und dann ? Kommt meine kleine und fragt wieso ich abgehauen bin ? Kennst du Frauen die ihre Kinder gegen den vater aufhetzen
Zitat:Es passiert oft dass Freunde kommen und sagen junge was ist mit dir passiert früher wärst du nie mit dir so umgehen lassn
Grace_99
Egon123
herzsonne
BeinHart
Zitat von Egon123:Ja gut beinhart bei mir wäre der Unterhalt völlig egal sowas macht man nicht.
Zitat:Gehen wir davon aus irgendwann bin ich alleine was ist mit den Frauen wenn ich kein mensch bin der sein Leben alleine leben möchte Frauen haben soviel Vorurteile und sagen dann warsch. Oh ne sorry du ey du hast ein Kind das geht ja garnicht
Egon123
Zitat:Aber gehen wir davon aus ich bin getrennt und meine Maus kommt und sagt papa kaufst mir etwas tut es mir schon weh dran zu denken nein mein schatz das geht leider nicht weil sie ja schon Androht mich ausbluten zu lassen.
Zitat:Gehen wir davon aus irgendwann bin ich alleine was ist mit den Frauen wenn ich kein mensch bin der sein Leben alleine leben möchte Frauen haben soviel Vorurteile und sagen dann warsch. Oh ne sorry du ey du hast ein Kind das geht ja garnicht
Zitat von Egon123:Ja ihr habt recht. Nein um Gottes Willen so war das nicht gemeint. Ich mal mir wie ihr schon sagt einfach alle Ängste sofort aus was wie und wo. Ohman Nemo du hast recht es ist echt sehr schwer und neu die Situation mit grad mal 26 Jahren
Grace_99
Egon123