Wassermelone15
- 2
- 1
Wassermelone15
Dude0815
Yosie
Zitat von Wassermelone15:Für euren Rat wäre ich sehr dankbar
KBR
Sonnenblume1981
Zitat von Wassermelone15:- 1. Treffen bei mir zu Hause, viel geredet und gelacht, letztendlich sind wir im Bett gelandet (ich weiß, viel zu früh)
- danach gabs dann immer 2-3x Treffen die Woche mit Übernachtung bei ihr
- Bei den Treffen war immer so viel Leidenschaft und Geborgenheit vorhanden, dieses Magische lag in der Luft
- Von Ihr kam viel genauso wie von mir, da hatte ich schon das Gefühl, das wir eine Beziehung führen.
(. )
Zitat von Wassermelone15:(. )Mal sucht sie Nähe und dann mal wieder Distanz, wie man das von Borderlinern kennt.
Sie war sehr abweisend und kalt und hat behauptet, das ich sie nicht will usw.
Sie fühlte sich auch unter Druck von mir gesetzt bezüglich Beziehung, die sie nicht eingehen konnte, weil sie unter Bindungsangst leidet und nicht verletzt werden möchte.
(. )
Hatten dann wieder so knapp 2 Wochen Kontakt, wo es auch nur Auf und Ab's gab. Mal kleine Streitereien und Treffen.
Ich verstehe diese Frau nicht, mal will sie mich, mal will sie mich nicht.
(. )
Klar, will ich sie, aber nicht unter diesen Umständen, denn das zieht mich selbst in den Ruin
Arnika
Dude0815
Sonnenblume1981
Zitat von Dude0815:@Arnika ich denke Du schätzt die Situation falsch ein. Borderliner muss man vor Jungs wie dem TE schützen. Die haben schon schwer genug damit mit sich selbst klar zu kommen, da braucht es nicht auch noch einen Welpen, der nicht bis drei zählen kann...
Arnika
SailsOfCharon
maenneken
Zitat von Wassermelone15:Tja, zum Treffen kam es nicht, worauf hin sie mega sauer war und seitdem geht es mit Ihren Gefühlen hin und her.
Mal sucht sie Nähe und dann mal wieder Distanz, wie man das von Borderlinern kennt.
Sie war sehr abweisend und kalt und hat behauptet, das ich sie nicht will usw.
solonely
Arnika