Scheol
- 20858
- 14
- 37060
Zitat von Dark_Cloud:manchmal muss man es ein bisschen ins lächerliche ziehen.
Zitat von Dark_Cloud:legt mal euer Helfer Syndrom ab.
Dark_Cloud
Zitat von BitteNichtHauen:Du hast oft gute Beiträge geschrieben, auch in meinem Thread, doch dieser Satz ist ein Schuss im Ofen. Ich weiß schon was du meinst und auch wie du ...
Zitat von Scheol:Zu 1 wenn es traumatisches Erlebnis gewesen ist , dann ist das richtig dein Empfinden. ( eine k PTBS ist möglich) man sagt das Männer die mit solch Frauen zusammen waren , eine ähnlichen Therapie benötigen wie die BPS gestörte selbst. Seit wann bist du in Therapie, wenn du seit 6 Monaten leidest ? 2) warum kann ...
Zitat von Dark_Cloud:Bin ich bei dir , dass man es nicht hören will dennoch sage ich einem Alki - er soll aufhören zu trinken. Soll ich das Gegenteil sagen?
Geheimnis
Dark_Cloud
Zitat von Scheol:Und ich dachte du hast nun mit dem Alki Spaß im Suff. Zum spass haben sind die bestimmt gut. Und wenn nicht einfach gehen.
Geheimnis
Zitat von DeeOh:...1. In Therapie bin ich nicht. Ich hatte ein paar Gespräche mit Sozialtherapeuten, das hat mir aber eher wenig gebracht. Bzw nur situationsbedingt für ein paar Stunden oder Tage.
2. Erreichen kann sie mich, weil ich sie nicht blockiert habe und ich mir sicher war, nie wieder von ihr zu lesen. Und ich hatte keine Ahnung was es in mir auslösen würde
3. Es triggert mich sehr vieles. Ich vermeide sogar den Supermarkt in den wir immer zusammen einkaufen gegangen sind. Generell meide ich alle Orte an denen ich ihr begegnen könnte um eben nicht noch mehr getriggert zu werden
Geheimnis
Booklahoma
Zitat von Dark_Cloud:Ich würde mit ner alkohlabhängigen , -wenn sich das herausstellt- dann aber keine Beziehung eingehen . nur merkt man am Anfang den Unterschied ja ...
Dark_Cloud
Zitat von Scheol:Willst doch mit beiden keine Beziehung sagtest du. Sind doch beide traumatisiert . Dachte wäre die bevorzugte Zielgruppe.