Scheol
- 20858
- 14
- 37060
Zitat von Geheimnis:Ich bin irgendwie neugierig geworden, vielleicht mag Mal jemand antworten. Was genau machen Borderliner denn dass sie so unwiderstehlich sind? Ich ...
Booklahoma
Zitat von DeeOh:.Sie hinterlassen ein Schlachtfeld und ziehen guten Gewissens einfach weiter als wäre nicht gewesen
Dark_Cloud
Dark_Cloud
Zitat von DeeOh:@SiggiAnonym meine hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt..zum 5. Mal! Ich bin nach 6 Monaten noch genau bei 0! Es gibt bessere und schlechtere ...
Zitat von Dark_Cloud:Ich finde Borderliner Hammer . Muss man mal mitgemacht haben. Zum Spaß haben sind sie super,…
Dark_Cloud
Zitat von Scheol:Warum man nun traumatisierte Frauen den Hammer findet , ist mir nun nicht klar.
Booklahoma
Zitat von dfdgdfss:dass letzte was wir in einem Borderline Thread brauchen, sind zwei Männer die ihre Schwänze vergleichen.
Zitat von dfdgdfss:Ladies
Zitat von DeeOh:1) ...Die Zeit heilt da auch keine Wunden, das kann ich dir versprechen!
2) Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und sie hat mir einfach nur gratuliert.
3) Es hat gereicht um mich wieder komplett an den Anfang meiner ganzen Arbeit der letzten 6 Monate zu bringen.
Zitat von Dark_Cloud:Also ich differenzier das . Oft weiß man es ja nicht . Aber eine die super drauf , wild etc . ist Warum nicht ? und wenn es einem zu blöd wird , ...
Dark_Cloud
Zitat von Snipes:Das macht hier ja auch niemand, am Ende entscheiden sowieso die außerhalb des Forums Vermutlich hat jeder etwas andere ...
Dark_Cloud
Zitat von Scheol:Immer schön den Täter spielen was