Benutzer_Name
- 7
- 4
Zitat von SiggiAnonym:Ich habe heute erfahren bzw. gesehen, das sie Hand in Hand mit einem Typ durch die Stadt gelaufen ist.
Zitat von SiggiAnonym:Das ist keine Frage von ob, sondern wann.
Zitat von SiggiAnonym:Auch gerade wenn ich Themen anschaue wie von dem User Real oder BitteNichtHauen die Ähnliches durchmachen.
Zitat von SiggiAnonym:Lovebombing, Futurefaking, Discard... Alles wieder am Start gewesen.
Zitat von SiggiAnonym:Ich hasse mich selbst.
Wie kann ein Mensch nur so schwach sein.
Zitat von SiggiAnonym:Wie kann ein Mensch nur so schwach sein.
Zitat von BitteNichtHauen:Futurefaking ist finde ich immer das schmerzhafteste
Zitat von Tin_:Muss gerade leicht lachen... Ich sehe dich nicht als stark an.
Zitat von SiggiAnonym:Ich Idiot bin einfach wieder zu ihr zurück... Sie hat im Januar, 04.01 um genau zu sein wieder Schluss gemacht. Bis letze Ich habe heute erfahren ...
Zitat von Tin_:Wasn Quark... Du Starker Mann... Solche Menschen suchen sich Schwächlinge.
Zitat von SiggiAnonym:Dieses mal hat sie wirklich den Anschein gemacht, als würde sie sich selbst verstehen.
Sie versprach mir, sich nicht wieder zu trennen wenn sie solche Gedanken hat.
Zitat von SiggiAnonym:Es kam kein Hoover von ihr
Zitat von SiggiAnonym:Ach so, und bei der letzten Trennung hat sie gefühlt ne ganze Liste gehabt, weswegen sie sich trennen will, warum ich ein schlechter Mensch bin, was ich ihr alles angetan habe, das sie mir nicht vertraut und und und...
Zitat von BitteNichtHauen:Doch gleichzeitig, wenn ich nicht bei ihr war, gingen meine Alarmglocken an.
Immer wenn ich alleine war, war ich extrem ängstlich, depressiv und wusste, das sie mir nicht gut tut.
In den Augenblicken wurde mir auch immer klar, das ich Traumagebunden bin und dies war auch der Auslöser dafür, das ich eine Therapie angefangen habe.
Geheimnis
Tin_
Zitat von Geheimnis:Was genau machen Borderliner denn dass sie so unwiderstehlich sind?
Dark_Cloud