SiggiAnonym
- 17
- 2
- 38
Niklas1205
Saturn18
Zitat von mondschnecke:Nach 1,5 Jahren Borderlinebeziehung ist man erst mal so ausgebrannt, dass du kaum mit einem neuen unverbrauchten Partner mithalten kannst. Im Endeffekt hat sie dich ausgelutscht bis du für sie wertlos wurdest, weil du selbst ausgebrannt bist. In dem Moment, in man normalerweise für seinen Partner da wäre, gehen Borderliner in der Regel, weil es immer nur um ihren emotionalen Benefit geht.
Julian_Mayer
Zitat von SiggiAnonym:Hallo liebes Forum, ich brauche mal euere Hilfe. Ich(33) hatte schon 2 Trennungen hinter mir, aber diese ist emotional die krasseste. Selbst meine gescheiterte Ehe war ein Witz dagegen. Meine Freundin(29), die seit längerem unter Borderline und Depressionen leidet und Therapien abgebrochen hat vor mir, hat mich vor 2 ...
Survivor_
Julian_Mayer
Zitat von Survivor_:@SiggiAnonym gibt es ein Update ? Das würde mich schon interessieren . Wie ist es dir ergangen. ?
Julian_Mayer
Julian_Mayer
Survivor_
Zitat von Julian_Mayer:Im Grunde egal, das Ergebnis steht eh schon fest seit dem die Beziehung begonnen hat. Hat unsauber begonnen und wird auch so enden, am Ende nur darum geht den Schaden zu begrenzen, der berühmte emotionale, soziale und finanzielle Überlebenskampf halt. Es endet nie so verlockend und gut wie es angefangen ...