DeeOh
- 89
- 3
- 52
Zitat von Scheol:Er ist denke ich noch in der Hoffnungsnummer ,…..der Zeigarnik-Effekt. Eventuell der Grund warum er immer noch still steht.
Zitat von DeeOh:@Scheol Ich lenke mich derzeit gut ab, mit Sport, Freunden und Familie. Meine Situation ist natürlich nicht wünschenswert. So wie die Situation ...
Zitat von DeeOh:Ich kann es tatsächlich nicht einordnen ob es ein Fuss in die Tür schieben war, oder einfach nur ein Geburtstagsgruss. Danach kam von ...
Zitat von DeeOh:@Geheimnis Also die Nachricht zum Geburtstag war erst vor wenigen Tagen. Aber ich wollte damit sagen dass sie sich ja auch zu Weihnachten oder ...
Zitat von DeeOh:@BitteNichtHauen diese Szenarien die du dir da vorstellst kannst du dir dann aber natürlich bei jeder Ex vorstellen die nach dir einen anderen ...
Zitat von DeeOh:Da hast du absolut recht. Und das schlimme daran ist, dass ich es selbst weiss und mich dem fast schon fügen muss
Zitat von Geheimnis:Ich bin irgendwie neugierig geworden, vielleicht mag Mal jemand antworten. Was genau machen Borderliner denn dass sie so unwiderstehlich sind? Ich kannte einige Frauen mit der Diagnose aber da die Verbindung platonisch war, habe ich nicht so viel davon mitbekommen, was an denen so toll sein soll.
Booklahoma
Booklahoma
Zitat von dfdgdfss:@DeeOh Ja würde ich. Und genau, dass ist der Punkt, weswegen sie nicht wiederkommen wird. Sie kommen immer erst wieder, wenn man nicht mehr will. ...
Booklahoma