Survivor_
- 210
- 7
- 382
Survivor_
Ex-Mitglied
Zitat von Survivor_:Bis vor ein paar Jahren, bin ich noch niemals mit diesem Thema in Berührung gekommen , ok , hatte schon mal irgendwas von ritzen gehört - hatten so jemanden früher in der Klasse , aber das war es dann auch schon . (hätte irgendwie auch dabei bleiben können )
Gemini26
Zitat von Survivor_:Es gibt viele hier die wirklich viel zu diesem Thema beitragen können wie z.B. .
Survivor_
Zitat von Gemini26:Ich glaube, du meinst @Arnika
Survivor_
Zitat von Odette:Ich habe zwar selbst keine Borderline-Erfahrung, aber SVV hat nicht zwangsläufig etwas damit zu tun. (Ich weiß wohl, dass viele dazu neigen, aber dennoch möchte ich es kurz erwähnen)
Survivor_
Ex-Mitglied
Zitat von Survivor_:Was ich immer wieder erschreckend und irgendwie wohl auch faszinierend zu gleich finde - die Geschichten ähneln sich bis auf ...
Zitat von Survivor_:Da hast du absolut recht , was ich damit nur zum Ausdruck bringen wollte ist , das was man erstmal (wenn auch nicht 100% zutreffend) mit dem Thema Assoziiert .
Ex-Mitglied
Zitat von Teardrop_ine:@LeiderEinRetter das liegt vielleicht daran, dass niemand einfach so zum Borderliner wird. Ich habe keine/n einzige/n borderliner/in kennengelernt, ...
Löwe90
Survivor_
Zitat von E-Claire:Tochter einer vermutlichen, aber nicht sicher diagnostizierten BPS Erkrankten, die mittlerweile nicht mehr lebt.
Survivor_
Zitat von Löwe90:Ich hab es gesehen und glaube das viele Beziehungen zu einem Borderliner/in schon am Anfang aufgezeigt werden und in Ihrer Dynamik dann Subtil bis zur Endphase das gleiche Muster zeigen.